Spiele die höhere Firmware erfordern als 9.0

  • Hallo und guten Abend ,


    gehen wir mal von folgendem Szenario aus: Ich kaufe ein PS4 Spiel welches die 9.03 erfordert. Meine PS4 hat die 9.0 und ist gejailbreakt. Kann ich das Spiel dann spielen? Kann ich das Spiel dumpen und modifizieren, so dass kein Update benötigt wird? Oder werde ich keine aktuellen Spiele mehr spielen können bis irgendwann eventuell eine Lücke entdeckt wird und höhere FWs gejailbreakt werden können?


    Warum kann ich die PS4 Spiele nur über die Ps4 dumpen und nicht direkt am Pc?


    Danke schonmal im Voraus

  • Nein, kannst du nicht ohne einen Backport. Diesen musst du dir besorgen, da die Fragestellung schon impliziert, dass du das momentan noch nicht von alleine kannst. :D


    Weil ein PC nichts mit dem Dateisystem der PS4 anfangen kann.

    Da die Konsole das aber kann, funktioniert das mit dieser Methode.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ich kenne ein spiel, dessen aktuellster patch 9.03 haben will. Nur der patch. :)


    https://orbispatches.com/CUSA19351 Veröffentlicht: 13.12.21


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich kenne ein spiel, dessen aktuellster patch 9.03 haben will. Nur der patch. :)


    https://orbispatches.com/CUSA19351 Veröffentlicht: 13.12.21


    Gruß ...

    Auf dieses kann man eh verzichten 😅

    Mir wird bei diesem schnell schwammig im Kopf, da ist mir das auf dem Master System deutlich angenehmer 😅

  • Dann probier mal Sonic Heroes ^^ Da sagt Miles Prower sogar: "My Head spinning !" Ich habe es für PC, PS2 und GC.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!