ps4jbandroid - ein autmatischer payload sender für android

  • PS4JBAndroid



    Dies ist eine Android-App, die einen http-Server erstellt und den pOOBs4-Exploit bedient. Nachdem der Exploit geladen wurde, wird die GoldHen-app automatisch gesendet.


    Anleitung:

    1. Laden Sie die neueste APK von Releases herunter
    2. Auf Android-Gerät installieren
    3. Verbinden Sie Ihr Android-Gerät und Ihre PS4 mit demselben WLAN
    4. Klicken Sie auf "Server starten" und geben Sie die Adresse ein, die über der Schaltfläche im Browser auf Ihrer PS4 steht, um den Exploit auszuführen
    5. Sie sollten die GoldHen-Benachrichtigung erhalten, wenn dies erledigt ist.


    Download

    https://github.com/rareranger/ps4jbandroid/releases


    Code
    https://www.psxhax.com/threads/ps4jbandroid-ps4-jailbreak-9-00-android-app-ps4jb-apk-via-rareranger.11524/page-2#post-194554

    ähnlich dem Benutzerhandbuch von muxi.



    es wird immer noch der USB-Stick benötigt!!! (laut psxhax Thread)

  • esme

    Hat den Titel des Themas von „ps4jbandroid - einautmatischer payload sender für android“ zu „ps4jbandroid - ein autmatischer payload sender für android“ geändert.
  • Muss meinem Vorposter recht geben: zusätzlicher Aufwand und wer weiss was sich sonst noch alles in der .apk mit drin versteckt....


    Einmal die ApplicationCache.db ausgetauscht und man braucht bis auf den USB-Stick nix mehr.

    Das mag schon stimmen, jedoch muss man dafür erst einmal den Jailbreak ausführen und etliche bekommen mit Al-Azifs DNS keine Verbindung warum auch immer, heißt man muss es ohne DNS Jailbreaken. Da finde ich diese Lösung zumindest für den ersten Jailbreak sehr interessant, da es ja quasi im lokalen Netzwerk lauffähig ist.

  • eine neue verison ist am start.


    Code
    https://github.com/rareranger/ps4jbandroid


    changelogs:

    v2.1:

    - Verbesserungen beim Hinzufügen benutzerdefinierter Payloads

    - Möglichkeit hinzugefügt, Payload an GoldHen Binloader Port 9090 zu senden

    - Sachen protokollieren

    - Weitere Informationen bereitgestellt

    - Allgemeine Korrekturen


    v2.0:

    -Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierte Payloads zu laden


    v1.2:

    - Protokollierung hinzugefügt

    - Exit-Button hinzugefügt

    - Überprüfungen hinzugefügt, um festzustellen, ob der Client eine PS4 mit Firmware 9.00 ist


    v1.1:

    - Fix für Geräte mit Android 12+


    ICH SCHREIBE ES NOCHMAL DEUTLICHER:


    ES WIRD IMMER NOCH DER USB STICK BENÖTIGT, UM DEN JAILBREAK AUSZUFÜHREN!!!!!

  • Das mag schon stimmen, jedoch muss man dafür erst einmal den Jailbreak ausführen und etliche bekommen mit Al-Azifs DNS keine Verbindung warum auch immer, heißt man muss es ohne DNS Jailbreaken. Da finde ich diese Lösung zumindest für den ersten Jailbreak sehr interessant, da es ja quasi im lokalen Netzwerk lauffähig ist.

    Wo ist den das Problem ohne DNS zu JB?

    Das ist eine ernste Frage.

    Mit DNS bekomme ich keine Verbindung und ohne läuft es super

  • jedoch muss man dafür erst einmal den Jailbreak ausführen und etliche bekommen mit Al-Azifs DNS keine Verbindung

    Die Einträge braucht man doch auch gar nicht für den (ersten) Jailbreak. Der ist doch AFAIK nur notwendig, dass die Konsole nicht das Update zieht und man dann das versehentlich startet.


    Al-Azifs DNS braucht man dann auch nicht unbedingt wenn man die Konsole offline lässt oder anderweitig dafür sorgt, dass die Konsole keine Verbindung mit den Sony Servern aufbauen kann

  • Wo ist den das Problem ohne DNS zu JB?

    Das ist eine ernste Frage.

    Mit DNS bekomme ich keine Verbindung und ohne läuft es super

    Das die Kiste immer noch dann mit Sony kommunizieren kann. Sollte man eigentlich vermeiden.


    Bei mir ist's sogar gänzlich abstrus.


    Ich habe nach dem Jailbreak das WLAN ändern müssen und trotz der Einstellung keine Spiele Updates und keine Systemupdates zu laden, fing er noch vor den DNS Settings an für alle installierten Spiele Updates zu laden + Systemupdate (Wobei das Dank GoldHEN direkt scheiterte. Mit setzen der Individuellen DNS Server hat er direkt alles wieder abgebrochen.


    Ich nutze die PS4 nur noch Offline jetzt. Vorsicht ist die Mutter...

  • v2.2 ist raus.


    changelog:

    • Füge Exploit-Caching hinzu, damit der Exploit ausgeführt werden kann,
      selbst wenn PS4 offline ist. Dank an @Leeful.
    • Einstellungsseite hinzufügen, um PS4-IP-Adresse manuell festzulegen
    • Lassen Sie das Protokollierungs-Textfeld automatisch scrollen und haben Sie eine Bildlaufleiste, wenn die Ansicht voll ist
    • Allgemeine Korrekturen und Verbesserungen
  • v3.3 ist raus.


    changelog:


    V3.3

    - Fehler behoben, bei dem das Hinzufügen eines payloads nichts bewirkte


    v3.2

    - Update Checker hinzugefügt


    v3.1beta

    - Der Versuch neue Geräte zu unterstüzen

    - Allgemeine Verbesserungen


    v3.0alpha

    - Option hinzugefügt, um das Exploit-Image mit dem Telefon als USB-Laufwerk zu mounten


    v2.31

    - Fix für die Dunkelmodus-Kompatibilität

    - Verbesserungen der Benutzeroberfläche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!