HEN BD's auf die Festplatte einlesen

  • Hi!

    Ich bin ein blutiger anfänger bei ps3 und habe eine Frage bezüglich das "Sichern" von Spielen auf einer Festplatte.
    Meine Version lässt sich nicht mit cfw beglücken, sondern nur mit hen, weil es die 3004A Version ist; nur zur Information.


    Ich habe Webman MOD installiert (1.47.35) sowie multiMAN (4.84), starte die ps3 wähle enable hen und kann die BD Disc einlesen. Dort finde ich z.B. PS3 & PS3UPDATE Verzeichnis. Wie kann ich jetzt daraus eine ISO erstellen?
    Da komme ich nicht weiter.


    2. PS3_GAMES.tsv : Ich habe z.b. sowas:

    Code
    NPUA30016    US    Revenge of the Wounded Dragons    http://zeus.dl.playstation.net/cdn/UP0017/NPUA30016_00/MIBXvTAVObJyihbQEMCExxxxxxx.pkg    EC45CCF60F75967EE39EEEE4370D8ACC    UP0017-NPUA30016_00-WOUNDEDDRAGONS00    2017-11-28 02:21:05        123979168    


    Lade ich einfach die pkg herunter, verschiebe es auf die platte unter PKG und fertig?

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • docgrumpy

    Das mit der ISO ist sehr sehr einfach das kannst du auf verschiedene Weise machen.


    Entweder du gehst in den datei Manager von multiman und suchst das game aus und kannst da mit :_Kreis: oder :_dreieck: weiss jetzt nicht mehr genau die Option auswählen (ISO erstellen) so wie bei Windows zb neuen Ordner erstellen etc.


    Oder du gehst in multiman direkt auf Spiele und wählst das Spiel aus und drückst :_dreieck:und sagst iso erstellten auf interne Festplatte oder externe Festplatte aus.


    Das dauert natürlich eine gewisse Zeit bis es fertig ist egal welche Methode du benutzt.


    Aber wenn ich mich recht erinnere wirst du doch schon beim einlesen gefragt ob du daraus eine ISO erstellen möchtest.!?


    Und es werden ja auch die games in multiman angezeigt wenn sie in Ordner Form vorhanden sind PS3

    PS3 UPDATE

    wenn diese natürlich im richtigen Ordner vorhanden sind (GAMES).

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!