Savegames PS3 -> PS4

  • Hallo zusammen,


    Ich würde gerne ein paar meiner PS3 Savegames (Rebug), auf meine PS4 (5.05) kopieren und wollte nur mal fragen ob das überhaupt möglich ist?


    Durch den PS4 Savegames Mounter kann man bei der PS4 ja auf den das Entschlüsselte Save zugreifen. Gibt es eine ähnliche Möglichkeit bei der PS3? Könnte man hier die Dateien evtl. untereinander Austauschen, oder benutzen die ein ganz anderes Format?


    Ginge speziell um Spiele wie Persona 5 und Witch and the hundred Night die es auf beiden System gibt.


    Mit freundlichen Grüßen

  • PS3 und PS4 Savegames sind unterschiedlich und ich habe noch nicht gehört das es eine Möglichkeit gibt die PS3 in PS4 Savegames zu konvertieren.

    Außerdem sind The Witch and the Hundred Knight (PS3) und The Witch and the Hundred Knight Revival Edition (PS4) etwas anders, daher könnte es nicht funktionieren.


    Du kannst mit Apollo Save Tool PS3 Savegames von anderen nutzen und diese auch verändern, also Cheats und Dinge freischalten. Mach vorher eine Kopie von deinem Savegames falls etwas schiefgeht.

    https://github.com/bucanero/apollo-ps3/releases

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!