Datenbank Defekt -> Wie wiederherstellen?

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit meiner PS4 Pro auf 5.05 und habe leider (mit MUXI505-PRO) etwas scheiße gebaut, wodurch die Datenbank scheinbar beschädigt wurde. Nach einem Neustart sind alle Spiele verschwunden.


    Daraufhin habe ich per Savemode die Datenbank neu aufgebaut, aber da fpkg sind leider immer noch alle Spiele weg. Das komische ist jetzt aber, das wenn ich da Handbuch öffne, nicht mehr die MUXI505-PRO Seite kommt, sondern ein Fehler "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und dann eine fast leere Seite. Nun habe ich über Al Azif MUXI505 neu installiert, aber der Fehler ist leider geblieben.


    Da ich ohne MUXI505 den DB Restorer nicht nutzen kann, habe ich es also Manuell per FTP probiert und mein DB Backup nach /system_data/priv/mms/ kopiert. Auf der PS4 kam direkt die Meldung DB Defekt, neustart. Nur leider sind meine Spiele nach einem neustart immer noch weg.


    Jedes mal wenn ich versuche die DB Manuell per FTP einzusetzen, kommt danach der Fehler das die DB Defekt wäre und wird neu aufgebaut ...


    Jetzt habe ich gleich 2 Probleme auf einmal. Trotz DB Backup sind meine Spiele weg, und MUXI505 scheint aus irgendeinem Grund auch nicht mehr zu gehen ...



    Hat jemand eine Idee was man machen kann?

  • Überschreibst du die DB? Du musst sie per FTP löschen dann das Backup rein kopieren & dann Neustart dann sind alle Games wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!