CFW in deutsch und deutsche Backups mit einer englischen Konsole nutzbar?

  • Sobald Luma drauf ist, kann man alles damit abspielen. Nicht nur englische Module ;)

  • Wenn es sich um eine Konsole der 3DS Familie handelt kannst du einfach einen CTR Nand Transfer machen auf einen Europäischen Nand. Dann ist auch alles auf Deutsch :)

  • Wenn es sich um eine Konsole der 3DS Familie handelt kannst du einfach einen CTR Nand Transfer machen auf einen Europäischen Nand. Dann ist auch alles auf Deutsch :)

    Evtl. würden wir das demnächst angehen, wie mache ich das genau und wo bekomme ich die benötigten Dateien her?

  • und wo bekomme ich die benötigten Dateien her?

    Von hier zum Bleistift.

  • Habe es leider erst jetzt gelesen aber hätte dich sowieso zum selben Guide geleitet.

  • sind die installierten Spiele dann noch vorhanden oder müssen die neu installiert werden?

    Ähh...hast du jemals erlebt, dass die Spiele noch drauf waren wenn du eine Konsole zurückgesetzt hast?

  • War schon ne dumme Frage das war mir klar, aber da die Spiele einfach weg sind wenn ich die Karte rausnehme und wieder da wenn ich sie wieder einlege hätte es ja evtl. sein können, auch wenn es von der Logik wegen der Verweise darauf keinen Sinn macht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!