Ps4 Pro 7116b weißes Gehäuse an Schwarze 7216b möglich?

  • Moin,

    Weiß jemand ob man das Gehäuse, also die Cover oben, unten und die Seiten Teile inkl der led leiste mit den beiden Tasten, von einer 7116b auf eine 7216b übertragen kann?

    Ich habe eine weiße 7116b und eine schwarze 7216b, die 7216b hätte ich allerdings gerne in Weiß und würde deshalb gerne umbauen.

    Das komplette Gehäuse mit Innenleben werde ich ja sicherlich nicht einfach tauschen können, weil der Ausschnitt für das Netzteil, bei der 7216b kleiner sein wird.


    Danke schon mal für eure Hilfe.

  • Der Deckel paßt, aber das dürfte es auch schon gewesen sein.


    Die 72er hat einen Wechselstromanschluss, während die 71er ein Kaltgeräteanschluss hat. Das spiegelt sich im Rahmen (Innenleben) und Unterteil wieder.

    Die schmale Abdeckung rundherum müsstest du mal schauen, aber spätestens hinten kommt der Stromanschluss wieder ins Spiel.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Der Deckel paßt, aber das dürfte es auch schon gewesen sein.


    Die 72er hat einen Wechselstromanschluss, während die 71er ein Kaltgeräteanschluss hat. Das spiegelt sich im Rahmen (Innenleben) und Unterteil wieder.

    Die schmale Abdeckung rundherum müsstest du mal schauen, aber spätestens hinten kommt der Stromanschluss wieder ins Spiel.

    Also von aussen sieht eigentlich alles gleich aus, die Aussparung wo der Anschluss für den Netzstecker ist, ist ja in dem grundkörper, der wird sicherlich nicht passen, deshalb würde ich halt gerne alles drum herum umbauen. Ich muss nur wissen ob die komplette verkleidung aussen rum passt oder ob sich bei der 7216 was geändert hat.


    Ich sehe gerade das es leider nicht passen wird. Das Gehäuse aussen herum ist an der Stelle des Netzsteckers auch anders. Dann klappt das leider nicht.


    Von mir aus kann hier dann gerne geschlossen werden.


    Danke

  • [...]


    Ich sehe gerade das es leider nicht passen wird. Das Gehäuse aussen herum ist an der Stelle des Netzsteckers auch anders. Dann klappt das leider nicht.

    [...]


    Danke

    As I said :D

    :gut:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!