PS+ Games für den März 2022


  • Heute verrate ich euch, welche Spiele gratis runtergeladen werden dürfen :D

    :gugg:


    • Ghostrunner // PS5

    • Ghost of Tsushima: Legends (PS5, PS4)

    • ARK: Survival Evolved // PS4

    • Team Sonic Racing // PS4


    Und jetzt nur ein Spot :pop:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War das GoT:Legends nich sowieso kostenlos? :/

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Ghost Of Tsushima: Legends bringt Probleme mit sich, wenn man später Upgraden möchte.

    Code
    https://www.giga.de/news/ps-plus-neues-gratis-spiel-macht-probleme-spieler-sind-hilflos/?f=amp
    Zitat

    Update:


    Ghost of Tsushima: Legends sorgt bei einigen PlayStation-Plus-Spielern gerade für Kopfzerbrechen. Wer bereits im Besitz der Basis-Version des PS4-Hauptspiels Ghost of Tsushima ist und sich anschließend das Koop-Addon über PS Plus herunterlädt, kann danach das Spiel nicht mehr auf die Director's-Cut-Version upgraden, die unter anderem die PS5-Version enthält. Stattdessen werden Spieler nur mit einem Fehler im PlayStation Store konfrontiert:

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!