Gran Turismo 7 auf 9.0 Hen?

  • Gran tourismo 7 gibt es bis v1.34,soweit ich weiß und ich mich erinnere kann man nun auch speichern.

    Diablo4 wird es wohl nicht geben, da die solo Kampagne durch das crossplay auch ein multiplayer game ist nur online spielbar ist. Es ist nicht so wie bei Diablo3 oder Diablo2 Resurrected, wo man die Solos komplett alleine spielen konnte, offline.

  • Gran tourismo 7 gibt es bis v1.34,soweit ich weiß und ich mich erinnere kann man nun auch speichern.

    Diablo4 wird es wohl nicht geben, da die solo Kampagne durch das crossplay auch ein multiplayer game ist nur online spielbar ist. Es ist nicht so wie bei Diablo3 oder Diablo2 Resurrected, wo man die Solos komplett alleine spielen konnte, offline.

    Oki schade, aber nochmal zurück zu gt7, ist lediglich der einzelspieler Modus spielbar oder auch die Karriere?

  • so habe nun ein wenig gestöbert.


    gran turismo 7 (CUSA24769, keine andere version zur zeit vorhanden) :

    - seit v1.18 ist das debug menü vorhanden (muss freigeschaltet werden; "man muss eine Musikrallye spielen, um die Weltkarte freizuschalten,um das Debug-Menü verwenden zu können.")

    Alle Autos sind NUR im Zeitfahrrennen verfügbar. Starten Sie das Zeitfahren mit einem der 13 Autos und wechseln Sie dann das Auto im Menü vor dem Rennen

    - seit v1.32 ist der Debug-Modus aktiviert, sodass man auf alle Autos und alle Strecken zugreifen kann

    mit v1.34 gibt es zwar ein neues update, aber man kann immer nocht nicht speichern (sorry, da habe ich mich wohl vertan, das ich das irgendwo gelesen habe). so macht karriere spielen keinen sinn.

    es wird empfohlen, einen lokalen account zu erstellen.


    und bevor einer fragt, welche sprachen es bei cusa24769 gibt:

    English

    French (France)

    Japanese

    Portuguese (Brazil)

    Spanish (Mexico)


    die eu version hat die cusa24767, die vermeintlich deutsch enthält

  • Danke dir für das googlen,

    Ich bin nur auf englischen Seiten gestoßen und wusste mit dem nicht recht was anzufangen 😑.

    Sehr schade, das der Karrieremodus nicht sinngemäß spielbar ist, hätte mehr erhofft.


    Bin ein Fan der Spielreihe und seit dem ersten Teil dabei. Aber diese Einzelspielerrennen haben mir noch nie gefallen, einzig der Karrieremodus hatte immer Bock gemacht...


    Schade 🥺

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!