Fehler 2347-0003 (0x75b) Homebrew Applikationen

  • Hallo,


    habe seit gerade eben das Problem dass wenn ich das hbmenu über den Forwarder aufrufe jede Homebrew die ich dann starten will die Konsole mit nem 2347-0003 (0x75b) Errorcode zum abschmieren bringt (das hbmenu selbst lädt allerdings).


    Das tritt auf seit ich die linkalho.nro auf die sd karte gepackt habe, da hatte ich dann seltsamerweise plötzlich 2 Hbmenu Forwarder einen namens "hbmenu" und einen namens "Homebrew Menu" von denen ich dann einen gelöscht habe wodurch dann das Problem angefangen hat....


    Seltsamerweise wenn ich das hbmenu über das Album im Applet Modus aufrufe starten die Homebrew Applikationen noch ohne direkt mit dem Errorcode abzuschmieren. :/


    Achja: Installiert ist das aktuellste amsPlus Paket nach Anleitung hier im Forum.


    Habt ihr ne Ahnung wie ich das beheben kann ?


    MfG

  • Deinstalliere bitte mal sämtliche HB-Menü Forwarder und etwaig angelegte Saves der Forwarder (über die Datenverwaltung). Reinstalliere dann den aktuellen HB-Menü Forwarder und versuche es erneut.

  • Kannst du das eventuell etwas genauer erklären ?

    Schau bitte mal nach, welche Forwarder Version du installiert hast. Gehe auf das Homebrew Menu Icon und drücke PLUS oder MINUS



    Oben wird die Version angezeigt (Siehe Bild). Sollte es nicht Version 2.2 sein, deinstalliere den Forwarder bitte über Datenverwaltung --> Software löschen.

    Reinstalliere den Forwarder dann wieder gemäß Punkt 1.5 der Einrichtungsanleitung im amsPLUS Thema, oder falls du amsPLUS-M nutzen solltest, nach Punkt 5 aus dem amsPLUS-M Thema.

  • Hat funktioniert, vielen dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!