Webman Error mit PS1 Titeln

  • Hallo zusammen :moin:


    ich habe folgendes Problem mit Webman (derzeit aktuellste Version 1.47.39): Ich habe auf meiner UBS-Festplatte alle Games in die jeweiligen Ordner eingefügt (PS3ISO & PS1ISO). Es werden im Webman auch alle Spiele angezeigt. Allerdings kann ich nur die PS3 Spiele ordnungsgemäß starten. Bei den PS1 spielen bekomme ich rechts oben eine Fehlermeldung, nachdem die ISO geladen wird, die in etwa wie folgt aussieht: "ERROR dev_hdd0/temp/GAMENAME.ntfs".


    Das Game wird also nicht richtig geladen und es erscheint kein Disc Symbol. Lediglich nachdem ich. jedes mal im Anschluss darauf, XMB neu lade wird das Symbol dann doch angezeigt. Das scheint mir aber nicht natürlich zu sein. Kennt jemand dieses Problem und kann helfen?

    Es scheint, als hätte hier jemand das gleiche Problem, bei welchem niemand helfen konnte.


    Das Problem habe ich auf 2 Konsolen (einmal CFW Evilnat 4.88 und einmal 4.88 mittels PS3HEN v3.0.3).

  • danke für den Vorschlag. Ich bin davon ausgegangen, dass Webman mittlerweile optimiert für NTFS Platten ist, da ja sogar prepNTFS integriert ist.


    Ich werd's gleich auf jeden Fall mal mit einer FAt32 formatierten Festplatte probieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!