CFW auf 4.89

  • Hallo, ich bin absolut neu in dem Thema Jailbreak etc.

    Nun habe ich mir nach langem hin und her auch eine PS3 gekauft und würde sie gerne jailbreaken.

    Aktuell ist die PS3 Clean, Seriennummer ist Cech 2504B.

    Meine OFw ist die aktuellste, sprich die 4.89.

    Gibts die Möglichkeit diese zu jailbreaken? Und falls ja, kann ich auf dieser Version auch Multiman und Cobra installieren?

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! :)

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Der Datacode ist bei diesem Modell wichtig.




    Musst nur schauen, ob das mittlerweile für 4.89 geht.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Der HEN funktioniert quasi immer!


    Ein Downgrade mit dem entsprechenden Mainboardtypen, funktioniert aktuell nur mit dem e3 flasher!

    Sollte aber bald auch mit 4.89 laufen.

    Mal doof gefragt und vermutlich passt es hier nicht so rein.

    Aber mir geht es im prinzip dabei, nur zusätzlich Spiele mit der PS3 spielen zu können. Ich brauche keine tieferen Rechte, um an der Systemsoftware schrauben zu können, etc. Davon sehe ich auch nicht wirklich die Vorteile.

    Dann müsste doch Hen mir vollkommen ausreichen oder nicht?

  • Was verstehst du an inkompatibel nicht?

    Technisch ist es nicht möglich eine CFW aufzuspielen! Auch ein Update auf eine höhere Version (Glaube ich eher nicht, dass es dieses noch geben wird) wird dieses Problem zu 99,9% nicht beheben können!

    Da hilft nur HEN oder verkaufen und ein kompatibles Modell kaufen!


    Du hast die letzte Revision dir evtl. mit einer 50/50 Wahrscheinlichkeit mit einer CFW ausgestattet werden kann.