Switch mit CFW komplett zerschoßen? Bitte um Hilfe!

  • Hey Leute, hoffe der ein oder andere kann mir weiterhelfen bei meinem problem... Vorweg, soviel Ahnung habe ich nicht von der Materie, werde aber sogut es geht mithelfen :D Am besten wäre es natürlich, das jemand aus dem Raum Berlin oder per Teamviewer sich den Mist auf der SD Karte anschaut.

    Bekomme die Switch bis nach Hekata rein, habe dann von allem möglichen erstmal ein Backup gemacht zur Sicherheit, habe auf dem Pc nun einen Ordner mit ca. 60Gb an Daten :/ Versuche ich Atmosphäre zu starten bleibt es beim Logo und das wars. Versuche ich die OFW zu starten, bleibt der Bildschirm dunkel und das wars.... Liegt ein Hardware defekt vor ? Sollte die Switch nicht wenigstens die OFW starten auch ohne SD ?


    Wäre echt Super, wenn mir jemand weiterhilft und das Problem löst, bevor ich das Ding gegen die Wand befördere.


    Ps: Zahle dem jenigen natürlich auch was, soll ja niemand seine Zeit vergolden.

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Was das Problem mit dem Booten in die OFW betrifft, solltest du zunächst mal prüfen, ob AutoRCM aktiviert wurde und das ggfs. wieder deaktivieren. Siehe dazu hier. Um dir jedoch gezielt weiterhelfen zu können, wäre es wichtig zu wissen, um welche Switch Revision es sich bei deiner Konsole handelt und ob ein Modchip verbaut ist oder nicht. Wie lauten denn die ersten 10 Ziffern der Seriennummer?

  • Liegt ein Hardware defekt vor ?

    Hört sich für's Erste nach AutoRCM an. Wenn das Bild schwarz bleibt nachdem du den Powerbutton gedrückt hast, sende mal eine Payload. Dann sollte (hoffentlich) sich etwas auf dem Bildschirm abspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!