Kühlung Temperatur CECHC04 vs CECHG04

  • Mahlzeit, eigentlich hab ich zwar schon ne Vermutung... Das die WLP der CECHG04 tot is... Aber fragen kost ja nich.



    Und zwar die Feststellung. Die CECHC04 läuft ca 10°C Kühler laut Anzeige als die CECHG04. Zusätzlich, die CECHC04 pustet Wärme Luft raus wärend die CECHG04 nur kalte raus pustet.


    Wäre da meine Vermutung richtig, die CECHG04 bräuchte mal neue WLP weil sie die Wärme nich mehr korrekt abführt?


    Denn eigentlich is doch gerade die CECHC04 der hitzkopf unter den PS3?

  • Die CECHG ist auch ne ziemlich heiße Konsole, die hat nämlich auch noch den 90nm RSX.

  • Ja gut, aber 80grad im xmb is bisl heftig, vorallem wenn dann nichmal warme Luft rausgepustet wird 😅

  • Definitiv, solltest aufjeden Fall WLP erneuern. Finde auf die schnelle das Thema nicht mit den Temperaturen. Haben aber im Forum auch eins. Ich meine Flashactive oder Mikka hatten das erstellt. Da haben User Ihre Werte genannt und die wurden im ersten Post gesammelt, so dass man eine Übersicht von den Temeraturbereichen hatte in denen sich die jeweiligen Modelle normalerweise befinden.

  • So, WLP erneuert... Kotzen könnt ich, ich hatte gehofft dass ich sie nich köpfen muss... Aber scheinbar wohl doch.


    Sie ist im direkten vergleichstest zu meiner CECHC04 immer noch heißer und wesentlich lauter (selbes Spiel, selbe Situationen). Im XMB Sabbert sie immernoch mit +80°C vor sich hin.


  • Da ist es.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!