webman mod "Playstation network deaktiviert"

  • Hello...



    ich weis ein gewisses Risiko is dabei.


    wie bekomm ich mit webman das psn wieder aktiviert?


    R2+dreieck wie angezeigt hilft nich...


    zeigt zwar an das die syscalls deaktiert sind aber trotzdem bleibt die anzeige "playstation network deaktiert"


    (aktuellstes evilnat + webman + multiman)

  • PsycoFun

    Hat den Titel des Themas von „webman mod "Playstation network deaktieviert"“ zu „webman mod "Playstation network deaktiviert"“ geändert.
  • Sieh mal in die webman-Einstellungen unter Shortcuts nach und nimm dort den Haken raus, dann kommt die Meldung nicht mehr.

    Es kann sein, dass man :_R2:   :_dreieck: mehrmals drücken muss bis es funktioniert.


    Du kannst auch unter "Netzwerk-> ★ Custom Firmware Tools-> PSN Tools -> Disables Syscalls" wieder PSN nutzen.

  • Das unter netzwerk/custom firmware Tools hab ich auch probiert... Ging ebenfalls nich


    Mehrfach :_R2:   :_dreieck: funktionierte auch nich 🤷

  • Dann kannst du es nur unter webman-Einstellungen deaktivieren.


    Danach kommt die Aufforderung nicht mehr. Aber trotzdem muss man immer dran denken die Syscalls zu deaktivieren, sonnst wird man noch gebannt. Du kannst auch PSNPatch nutzen, habe immer gute Erfahrungen damit gemacht.

    PSN Patch v2017.02B by KW - PS3 Brewology - PS3 PSP WII XBOX - Homebrew News, Saved Games, Downloads, and More!

  • Entweder hab ich mich vorher zu dumm angestellt... Ich hab da nix in den Einstellungen gefunden 🙈

  • Wenn ich da das mit dem r2+Dreieck deaktiviere, sollte es weg sein?


    Dachte das is nur für die reine pad Tasten funktion

  • Das ist von webman selbst und nicht von Evilnat. Komisch ich habe es gerade versucht aber bei mir kommt es trotzdem :/ liegt wohl an der neuen Version, früher habe ich den Haken rausgenommen und es war nicht mehr da.

    Aber mit dem PSNPatch hat es funktioniert und ich kam zum Login.


    Also ich habe mal etwas rumprobiert.


    PSNPatch -> funktioniert

    Netzwerk-> ★ Custom Firmware Tools-> PSN Tools -> Disables Syscalls -> funktioniert

    Mehrfach :_R2: und :_dreieck: gleichzeitig drücken oder :_R2: halten und :_dreieck: drücken -> funktioniert (dauert aber etwas bis die Meldung kommt)

  • Der Witz is ja... Nur disable syscalls, kam die Meldung "syscalls disable... Bla bla"


    Ging nich.


    :_R2: und :_dreieck: kam auch die meldung das es disable is, ging trotzdem nich.



    Na ich probiere mich morgen nochmal, da ich vorhin die Festplatte getauscht hab, hab ich eh alles ausser webman Mod neu drauf. Und heut kein bock mehr... Bin jetz erstmal am zocken 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!