PS5 Firmware - an Verpackung - erkennen

  • Henonps5 das ist in dem Fall egal. Bis F222 ist alles 4.50 oder niedriger.

    Die F21B wird 4.03 oder 4.50 haben und die F21C 4.50. Da es bis 4.51 keinen Unterschied macht ist es egal :)


    super vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe da noch eine Frage ? Gibt es ein Unterschied zwischen den Firmware jailbreak ? Sprich kann man auf Firmware 2.50 bessere Apps benutzen als auf einer mit 4.03 oder 4.50 ? Weil dieses desto niedriger desto besser verunsichert mich beim Kauf.


  • super vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe da noch eine Frage ? Gibt es ein Unterschied zwischen den Firmware jailbreak ? Sprich kann man auf Firmware 2.50 bessere Apps benutzen als auf einer mit 4.03 oder 4.50 ? Weil dieses desto niedriger desto besser verunsichert mich beim Kauf.

    Hi

    Also bei mir war ist immer noch

    die firmware 4.00


    Kannst du mir sagen wie ich mein Modell herauskriege ? Also in welchem Monat sie produziert wurde ?

    Meine Serien Nummer lautet:S01-G21C0xxx

    Kannst du mir sagen welche Firmware dadrauf ist !


    Hallo kurze Frage.? Was wäre besser eine 1116b-S01-G21C oder 1116b- S01-F21B ? Wäre dankbar für den Tipp.


    Hi

    Also bei mir war ist immer noch

    die firmware 4.00


    Seriennummer fängt mi S01-F21A

    Es ist die CFI-1116A Revision nur zur Info

    Aber WeZeek hat es dir ja ausführlich erklärt

  • Ist gleich.

  • Henonps5 es kann sein das irgendwann mal ein Hypervisor Exploit Jailbreak veröffentlicht wird aber man weiß jetzt noch nicht für welche Version, deshalb sagt man umso lower umso besser. Aber man wird kaum noch welche finden mit 3.20 oder niedriger.

  • Wirklich so niedrig obwohl sie recht neu ist ? Woher hast du die Info ? :) Ich hätte gedacht sie hat über 7.61 drauf. Braucht Spiderman nicht schon eine neuere Version ? Kann das noch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen mit der Spiderman-Edition ? Also nicht die normale Ps5 mit dem Spiel beigelegt sondern die limitierte Edition

  • Hat jemand schon eine Spider-Man Edition geöffnet und kann berichten ob sie über 7.61 ist ? Blicke bei den neuen Seriennummern nicht so ganz durch.

    Ja das wegen den Seriennummern hätte ich auch schon gefragt....


    S01-F32A01HCS

    S01-G32A01BZS

    S01-F32701HCS

    S01-F32B01HCS

    S01-F33201HCS

    S01-F33301HCS


    Kann aber wohl keiner beantworten.


    Ich bekomme die Woche noch zwei neue Einzelkonsolen, und ein FC24 Bundle. Die werden dann auch F32... oder F33.... haben. Aber wo in diesen Seriennummern das Monat steht, kann hier auch wohl keiner sagen.

  • Ob sie ein wirkliches Sammlerstück wird ist die Frage, da viele im Umlauf sind und vor allem auch im Angebot sind. Dann hoffe ich einfach das sie unter 7.61 ist.

    Vielleicht kann es ja trotzdem noch jemand bestätigen.

    Hätte gern mal jemand der das mit den neuen Seriennummern erklären könnte..😅

  • Ja die limited Edition,hole sie mir um 538 Euro beim Gamestop.it als Sammlerstück :)

    Wie viele PS5's hast du jetzt & wie viele willst du dir eigentlich noch holen? :whistling:

  • WeZeek Hi ich bin es noch mal. Habe heute meine ps5 erhalten mit der Firmware 4.50. behalten oder lieber eine mit niedriger Firmware suchen ?


    Lg


    Wen Seite 1 etwas angepasst werden würde, wäre eine deutlich bessere Übersicht und die zich Fragen die es gebe würde es auch nicht geben

    Sry aber manchmal muss ich hier einfach lachen 🙈


    mustang wofür ist diese Plattform da um sich um Nintendo Wii zu unterhalten oder was ? Lass die Leute frage was sie wollen. Wirst du bezahlt um zu antworten oder bist du Betreiber der Seite ? Ich checke euch verzweifelten Kinder auf diesen Plattformen nicht was ihr für Probleme habt. Habt ihr so ein unglückliches Leben das ihr euch auf so einer Platform rumtreibt und euch über die Fragen ein Kopf macht ? Gott, als würde man in einer Fortnite kidi Gruppe sein. Über jeden Müll sein Senf abgeben.

  • Henonps5 man weiß ja leider nicht was in der Zukunft passiert und noch kommt.

    Das wissen nur die Hacker.

    Ich würde sie nicht verkaufen bevor du keine Lowere hast. Es kommt auch drauf an was du damit vorhast. Wenn man auf einen richtigen HV Exploit wartet wie ich, dann ist lower besser. Ich hab dir mal noch Pn geschrieben.

  • Hab jetzt das Spiderman Bundle bestellt und hole es morgen bei Gamestop Italien ab,berichte dann welche FW installiert ist :)


    Schnell noch zugegriffen bevor nur mehr die schreckliche PS5 Slim auf dem Markt ist mit Onlinezwang 8o


    Hat jemand schon ausgepackt ein Spiderman bundle?

    Müsste doch FW 7.60 haben,da das Bundle erst ab 1. September verfügbar war.

    PS5 CFi-1116A 4.03 1.12.2021 PS5 FW 2.30

    Fifa 23 Bundle FW 5.50

    HFW Digital Bundle FW 5.02

    Spiderman 2 Bundle FW 7.20

    Fifa 23 Bundle 1216A FW 5.10

    God of War Ragnarök Bundle FW 5.50

    2 Mal editiert, zuletzt von schatzi24 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schatzi24 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab gerade eine von Amazon gekriegt. So wie erwartet aber stark beschädigt, mit riesen Loch an der Seite. Geht wieder zurück, der beschädigte Dreck.

    Die hat E33401


    Das Shema ist ja nicht das selbe wie beim Jahr 2021 und 2022. Deswegen die vorherigen Posts.

    Aber kann dann so nur das Produktionsdatum April 2023 sein. Maximal FW 7.20 ist da drauf.

    Mal schauen was die anderen beiden Konsolen bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!