Onlineshop - PS4 Controller (orig & fake) gesucht

  • prinzipal2005 Ich habe meinen bei ebay gekauft vor einem Jahr läuft heute noch.

    Aber unter 30€ bekommst du kein !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Chinaware wäre auch okay - ich persönlich habe aus Fernost nur gute Ware bekommen

    Gebe ich dir grundsätzlich recht, aber Controller nachbauten waren für mich immer mit ABstrichen verbunden.


    Ich nutze primär Xbox Controller und überlege daher eher mir einen Adapter zu kaufen, um diese an der Ps3 Betreiben zu können.

  • Auf ebay findet man auch neue Controller, aber ob die wirklich neu sind kann bei Privatkauf auch nicht garantiert werden. Ich habe auch mal 60€ für einen grebrauchten ausgegeben obwohl der als Neu bschrieben war.


    Wenn du einen Adapter suchst würde ich Cronus-Max empfehlen, der ist aber auch recht teuer oder Wingman, der unterstützt auch die neuen PS5-Controller.


    Wingman XE Converter für Playstation 4 für Controller von: Xbox360, Xbox One, Xbox Elite
    Wingman XE Converter für Playstation 4 für Controller von: Xbox360, Xbox One, Xbox Elite
    www.amazon.de


    Cronusmax Plus Game Adapter for PS4 PS3 Xbox One 360 with Add On Pack
    You can now use a PS4 controller on XBOX ONE, PS4 * *, XBOX 360, PS3 or Windows PC You can now us a a XBOX ONE Controller on Xbox One, Xbox 360, PS3 or Windows…
    www.amazon.de

  • Ich habe genau von dieser Marke ein ps3 Controller gekauft vor paar Jahren der hält heute noch und sieht aus wie neu.


    Hier ist ein ps4 Controller von diesem Hersteller.

    PS4 Controller schwarz Wireless Kabel V2 Version Gamepad Playstation 4 NEU + OVP | eBay
    Entdecken Sie PS4 Controller schwarz Wireless Kabel V2 Version Gamepad Playstation 4 NEU + OVP in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    PS4 Controller für Sony Playstation 4 Dualshock V2 Wireless Gamepad WIE NEU | eBay
    Entdecken Sie PS4 Controller für Sony Playstation 4 Dualshock V2 Wireless Gamepad WIE NEU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de


    Günstiger kriegst du nicht 😊

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Auch wenn es bei meiner Aussage nicht um einen Shop geht, würde ich aber mal was in den Raum werfen.


    Generalüberholte/refurbished so wie Blaze1984 links gepostet hat, sind meiner Meinung die richtige Wahl wenn man auf den Preis schaut.


    Wenn ich einen Controller benötige, schaue ich oft nach gebrauchten und defekten. Ich kaufe oft mehrere, damit ich mir den besten für mich raussuchen kann und die Ersatzteile auch im Verhältnis stehen.

    Denn einzeln Tasten usw. kaufen ist nur teuer und unnütz. Die reparierten verkaufe ich wieder und habe meine Controller für umsonst.


    Heute kamen gerade 2 Videos zu diesem Thema raus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gerade von iFixit gibt es super bebilderte Anleitungen und auch Werkzeuge und Ersatzteile


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Snickers

    mach ich auch genauso 👍

    Super Einstellung so wir auch wiederverwendet und nicht einfach weg geschmissen.

    Habe auch vor kurzem 2 ps3 Controller gekauft die waren richtig verhunzt sogar das ganze Cover zerbrochen etc habe mir dann bei ebay eine neue Wiese Schale gekauft mit Knöpfe Gummis federn alles drum und dran für 8€ aus China und habe aus 2 einen guten gebaut sieht wie original aus und habe sogar noch Ersatzteile was will man mehr ?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!