Alle Optimierungen und Fehlerbehebungen die im obigen Thread erfüllt wurden, sind jetzt in den offiziellen OPL-Beta-builds, also sollten alle die MX4SIO nutzen updaten!
MX4SIO und OPL - Settings und HowTo
-
- [PS2]
- DeadManwalking
-
-
-
Ich denke mal die aktuelle 4.8.1 die nutz ich auch , wenn man Probleme hat und die Karte wird nicht erkannt soll man die CC Version Testen.
Steht ja auch so da
-
Das Ding ist JA, dass es 2 CC Versionen gibt. Einmal die mit Grimmdoomer OPL und dann die unstable TEST CCV2.
Ich hätte jetzt erstmal die BDM 4.8.1 genutzt. Wo ist aber der Unterschied hier zur CCV2 + Grimm?
Edit: Ich habe mir jetzt mal die aktuellese Beta hier geladen: https://github.com/ps2homebrew…oader/releases/tag/latest
-
Nehm einfach die letzte offizielle OPL Beta. Da ist Alles drin, abgesehen von ein paar Dingen von der Grimdoomer-build.
-
-
-
Plastic wird der Popsloader mit MX4SIO irgendwann kompatibel?
Weisst du da eventuell was?
Möglich ist es (siehe "BDM Assault"), aber noch läuft dass nicht und El_isra arbeitet denke ich gerade nicht dran, aber ich war die Woche mal raus.
Plastic Mit der letzten Beta 2070 hab ich mit einigen Spielen in Kombination mit der MX4SIO Startprobleme. Hier bleibt der Bildschirm schwarz. Dies ist mit der Beta 2048 nicht so.
2049, war die letzte mit praktisch keinen Problemen. 2070 hab ich mit MX4SIO nicht probiert. Man muss eh nicht jede Woche oder jeden Monat updaten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!