In ACNH online Items verschenken.

  • Hi an alle ^^

    Ich habe mir nun auch eine Switch geholt die eine CFW hat (Atmosphere wird genutzt und Hekate).


    Mit dieser möchte ich unter anderem gern in Animal Crossing New Horizon einige Items holen die mir noch fehlen und auch an Freunde weitergeben. Dazu werde ich NSHE benutzen und JSKV was ich mir aber noch draufziehen muss. Ich denke ich habe dazu ganz gute Turorials gefunden aber falls jemand welche in Deutsch hat wäre das auch nicht schlecht zu haben.^^


    Meine eigentliche Frage ist wie ich genau vorgehen muss wenn ich mit einem gemoddeten Safe von animal crossing online gehen möchte um meinen Freunden auch was abzugeben. Ich weiß das es sozusagen 2 Switch Seiten gibt, einmal die emunand wo man modded und offline bleiben muss und die Sysnand die clean bleiben muss und mit der man online gehen kann. Aber wie gesagt wie sieht dann der Schritt genau aus wie ich meine Items Online weitergeben kann?


    Vielen dank schon mal für eure Antworten^^

  • muxi

    Approved the thread.
  • Es sind jetz doch noch einpaar Fragen dazu aufgetaucht.^^


    1. Wie ist das eigl wenn man ein Animal crossing hat und sich im Store das erweiterungspaket holen möchte mit einer gemoddeten switch? Kann ich mit der sysnand einfach in den Store solange sie clean is und kann ich das eigl auch auf die emunand ziehen, das ich es auch dort spielen kann oder bräcuchte ich es nochmal extra?


    2. Was ist wenn ich beim modden eines Items in acnh einen Fehler mache und das item dann auf eine normale switch weitergebe. (wenn das überhaupt geht) Kann die andere normale Switch dann gebannt werden?


    3. Wie genau gebe ich mit einer gemoddeten switch ein Item weiter? also über lokal. Hat da jemand ein Tutorial?


    Danke schon mal für eure Antworten^^

  • 1. Kann man so machen, du brauchst das entsprechende Spieleupdate und das Ticket das dir erlaubt das DLC zu spielen. Wie genau das läuft weis ich nicht, ACNH hab ich nur im sysNAND

    2. mir ist nicht bekannt das legitime Switches gebannt werden durch fehlerhafte Savegames, aber das schafft man so oder so kaum. Nintendo sperrt hauptsächlich Leute die mit Warez zu tun haben

    3. Du spielst ganz normal ACNH ladest Lokal die zweite Switch ein, triffst dich auf einer Insel und droppst die Items.

  • und das Ticket

    Nö. Das Ticket ist hier irrelevant. Du brauchst nur das DLC zu kaufen, anschließend per SDTool dumpen und zu guter letzt im emuMMC installieren. Deswegen gibt es Signaturpatches. Theoretisch braucht man die Patches aber nicht mal. Wenn man die Spiele "richtig dumpt", ohne die Signatur zu fälschen, und somit die Shop-ID etc. drinnen lässt, dann sind die Patches quasi überflüssig. Man muss sich lt. Rajkosto nur "gescheit anstellen".

  • Dumpen=kopieren. Um es mal so auszudrücken. Du kaufst dir das DLC im eShop und machst anschließend genau das hier. Vorausgesetzt du möchtest cheaten im Spiel sodass du dafür das Spiel in einer CFW starten musst.

  • alles klar danke fürs tutorial^^


    Weiß jemand von euch wie es möglich ist, das manche anbieten Fische und Insekten in ACNH traden zu können? Des geht ja gar net, du kannst weder auf deiner Insel die troppen und aufheben lassen noch auf einer anderen wenn jemand da is. Ist das dann auch ein spezieller Mod?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!