Atmosphère Fehlercode

  • Oder soll ich auf meiner Version bleiben weil never touch a running system.

    Wenn alles unter der aktuellen amsPLUS Installation funktioniert, solltest du es dabei belassen.

  • Ich benutzte die Version 6.110320 von mattytrog und war am überlegen mein Trinket nun auf den aktuellsten Stand zu bringen von mattytrog.

    Wird es dann Probleme mit den AMSPlus erista geben?


    Oder soll ich auf meiner Version bleiben weil never touch a running system. Oder gibt es so viele Verbesserung bei der aktuellsten Version?

    FUSEE_SUITE/Fusee-Suite/Old/Part_1_Bootloader_Flash_First/Trinket at master · mattytrog/FUSEE_SUITE
    Part 1 and part 2. Contribute to mattytrog/FUSEE_SUITE development by creating an account on GitHub.
    github.com

    von hier hast du nur diese *.uf2 draufgeschoben ?


    und wie hast du rausgefunden welche Version drauf ist ?


    ich ziehe zuerst Part 1 drauf und dann passiert schon nichts


    am PC per USB den Trinket M0 anschliesen 2 x RESET drücken = TRINKETBOOT Laufwerk

    Part 1 auf das LW ziehen und es passiert nichts ...

    weis jemand weiter ?


    A free tool by bundat on gbatemp to make new payloads. Just drop a bin file onto the bat file to generate a custom UF2 for flashing. Source included!.


    UF2_Splicer hat mir jetzt weitergeholfen ...


    loader.bin aus dem amsPlus ist welcher Payload genau ?



    Bei mir ist denke das hier auf dem TrinketM0 als externer RCM Loader Software drauf.


    GitHub - noemu/sam-fusee-launcher: Fusee Launcher for the Adafruit Trinket M0
    Fusee Launcher for the Adafruit Trinket M0. Contribute to noemu/sam-fusee-launcher development by creating an account on GitHub.
    github.com


    also hier bekomm ich es jetzt hin mit dem UF2_Splicer die payloads zu aktualisieren…

    Einfach die umgewandelte Payload als CURRENT.UF2 wieder auf den Trinket schieben.


    Interessant wäre wie ich jetzt FUSE SUITE draufbekomme und ob das als externer Dongle damit funktioniert !?ohne intern was zu verkabeln.


    FUSE SUITE und Trinket M0 als externer Dongle möglich?

  • Rausgefunden hab ich es, indem ich meine Switch ohne SD Karte gebottet habe. Da geht er automatisch in das FuseSuite Menü rein.


    Also kann die leider nur sagen wie ich immer die uf2 files drauf gezogen habe. Nur bei mir ist der Chip komplett intern verbaut.


    1) boot to hekate


    2) double press reset


    3) connect cable


    4) files rüber ziehen fertig


    Normalerweise wenn du Part1 rüber gezogen hast schließt das Laufwerk und öffnet sich wieder und dann kannst part 2 also die setup rüber ziehen.


    Ob du es als externen dongle dann hernehmen kannst weiß ich gar nicht.

    Das müssen die die Chip Mooder hier beantworten können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!