Lua Games gehen auch,kosten leider über 100 Euro

BD-JB Exploit by the TheFloW - Release by Sleirsgoevy
-
- [PS5]
- storm21
-
-
Wüsste nicht warum das nicht mit jedem Brenner gehen soll.
Also mein Portabler sammsung brenner geht nicht. Mit einem Asus Brenner beim Kumpel hat das brennen der Iso funktioniert.
Was sollte das auch bringen ?
??? na ich möchte mir die ps5-jar-loader-full-4.1.1.iso brennen um es auszuprobieren.
-
Also mein Portabler sammsung brenner geht nicht. Mit einem Asus Brenner beim Kumpel hat das brennen der Iso funktioniert.
??? na ich möchte mir die ps5-jar-loader-full-4.1.1.iso brennen um es auszuprobieren.
Mit welchem Programm versuchst du das?
Was sind die genauen Schritte?
Und was ist die Fehlermeldung?
Und wie heisst der Brenner mit Bezeichnung genau?
-
Also ich hab heute von dem github eine Erweiterung compiliert.
GitHub - iakdev/ps5-jar-loader: Remote JAR Loader for PS5, using BD-J vulnerabilityRemote JAR Loader for PS5, using BD-J vulnerability - iakdev/ps5-jar-loadergithub.comJetzt kann man von USB den payload senden. Sehr schön
-
Mit welchem Programm versuchst du das?
Was sind die genauen Schritte?
Und was ist die Fehlermeldung?
Und wie heisst der Brenner mit Bezeichnung genau?
Ich habe die Anleitung von Modded Warfare befolgt
Der portable Samsung (SE-506) geht nicht.
Beim freund der Asus (BW-16D1HT) geht
-
Es wäre schon gut wenn du die Fragen beantworten würdest bzw genaue Informationen geben würdest. Weil sonst kannn keiner helfen., bzw kennt sich keiner aus. Also zb Fehlermeldung. Und ich habe keine Lust dir alles aus der Nase zu ziehen.
-
Also das Programm ist Imgburn write speed 2x
Die iso ps5-jar-loader-full-4.1.1.iso
Samsung SE-506CB - BluRay-Brenner
-
Also das Programm ist Imgburn write speed 2x
Die iso ps5-jar-loader-full-4.1.1.iso
Samsung SE-506CB - BluRay-Brenner
Benutzt du eine wiederbeschreibbare BD?
Und wenn ja, kann diese mit anderen Dateien beschrieben werden?
Kann Sie gelöscht werden?
Ich würde als erstes einen Rohling nehmen, auf jeden Fall wiederbeschreibbar, der auf jeden Fall mit diesem Brenner funktioniert.
-
Mal ne Frage in die Runde, könnte mir jemand ein Bd brennen 😀 würde das ganze gerne mal antesten
-
Benutzt du eine wiederbeschreibbare BD?
Und wenn ja, kann diese mit anderen Dateien beschrieben werden?
Kann Sie gelöscht werden?
Ich benutze Verbatim Rohlinge BD-RE wie geschrieben auf dem Asus Brenner (beim Kumpel) funktioniert es ohne Probleme.
Es kann nur am Brenner liegen wie gesagt gab es da mal ne Liste welche Brenner funktonieren und welche nicht.
Also gehts dann immer zu Kumpel um neuere Iso zu brennen.
-
Ich benutze Verbatim Rohlinge BD-RE wie geschrieben auf dem Asus Brenner (beim Kumpel) funktioniert es ohne Probleme.
Es kann nur am Brenner liegen wie gesagt gab es da mal ne Liste welche Brenner funktonieren und welche nicht.
Also gehts dann immer zu Kumpel um neuere Iso zu brennen.
Kannst du mit deinem Brenner diese Rohlinge brennen? Egal was du drauf brennst.
Ja? Nein? Gings schon mal? Jetzt nicht mehr?
-
Kannst du mit deinem Brenner diese Rohlinge brennen? Egal was du drauf brennst.
Ja? Nein? Gings schon mal? Jetzt nicht mehr?
Hab mal ne andere iso probiert geht nicht. Dann wird der brenner wohl ne meise haben.
Ist egal dann eben beim Kumpel brennen
-
Also ich hab heute von dem github eine Erweiterung compiliert.
https://github.com/iakdev/ps5-jar-loader
Jetzt kann man von USB den payload senden. Sehr schön
wie genau funktioniert das?
wo findet man die daten dafür,die man braucht?
-
wie genau funktioniert das?
wo findet man die daten dafür, die man braucht?
Findet man im Link, du musst es dir selbst kompilieren ..brauchst Java 11 und Maven
Gestern kam ein Update, nun ist es möglich das man nur noch ein File anklickt und er alles selbständig ausführt. Läuft gut auf meiner 6.50.
-
Gestern kam ein Update, nun ist es möglich das man nur noch ein File anklickt und er alles selbständig ausführt. Läuft gut auf meiner 6.50
Gibts dazu auch ein Video bzw die Daten?
Vlt ne inet seite 😉
-
Hier eine Anleitung um die BD-J zu compilieren
Die USB-Dateien bzw. jar-payloads sind bisschen größer als 4 MB zum hier hochladen.
Mit *.pipe Dateien auf dem USB-Stick kann man es automatisieren. So sieht z.B. ein File aus: all-in-one.pipe
JAR DISC 01-umtx1-1.0-SNAPSHOT.jar
JAR DISC 02-jailbreak-1.0-SNAPSHOT.jar
JAR USB elfloader-1.0-CryoNumb.jar
SLEEP 10
ELF USB etaHEN.bin
Die ersten beiden Dateien werden von Disk geladen und die letzten beiden von USB.
-
Findet man im Link, du musst es dir selbst kompilieren ..brauchst Java 11 und Maven
Gestern kam ein Update, nun ist es möglich das man nur noch ein File anklickt und er alles selbständig ausführt. Läuft gut auf meiner 6.50.
Kannst du bitte das File hier anhängen? Wenn zu gross zwei Teile machen in rar zip...
Ich mag das jetzt nicht selber kompilieren. Sonst wird das wieder irgendwann.
Wäre super von dir!
-
Release v1.1.0 · cy33hc/ps5-jar-loaderMake the disc usable in offline mode or when the payload server is down The elfloader JAR will first try load elfldr.elf from the payload server, if server is…github.com
Die Version 1.1.0 kann jetzt auch offline von der Bd alles laden bzw wenn online von nem Server ( gruselig 😅)
Aber mal ne Frage in welcher Reinfolge muss ich das Starten? Erst umtx ( 1 oder 2) dann Elf Leader und zum Schluss Jailbreak?
Ich werd draus auf die schnelle nicht schlau 😕
-
-
Hier habe Ich mal durch die CMD gejagt
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!