Switch Firmware 15.0.0 released!

  • Leider habe ich noch keine kompletten SigPatches.

    Kann man doch selber machen ;)

  • Bei mir freezt Hekate v5.9.0 nach einem Reboot vom TE v4.4.0 und auch random über den RCM Boot per Dongle. Die Anzeigen sind alle auf Null, wie z.Bsp die Akku Kapazität, obwohl die Switch voll aufgeladen ist und aufgrund des Freeze ist die Touch-Funktion außer Gefecht gesetzt. Hier hilft nur noch ein Coldreboot.


    Und kempa hat vollkommen recht! Die selbst erstellten Sigpatches funktionieren nicht!

  • Wie machst du den reboot

    Über den Home Button. Das Problem besteht aber auch beim regulären Booten per Dongle. Ich habe das unter meiner Erista v1 getestet. Das Problem scheinen aber auch andere Nutzer zu haben:

    Freeze after update to 5.9.0 · Issue #783 · CTCaer/hekate
    Hekate freezes after update to 5.9.0 Does not react to any input
    github.com

  • Die Firmware Daten für Version 15.0.0 stehen nun offiziell zum Download bereit:

  • Die Firmware Daten für Version 15.0.0 stehen nun offiziell zum Download bereit:

    Juhu....is jetzt fertig oder nicht???....oder fehlt noch edinson

  • oder fehlt noch edinson

    Du meinst sicherlich das EdiZon Overlay. Leider wird das unter FW 15.0.0 aktuell noch nicht supportet. Wer es dennoch anwählt, wird dadurch das Tesla Menü killen.

  • Ok, also bis auf das eigentlich fertig und updatebar?

    Ja, wenn du jetzt amsPLUS oder amsPLUS-M aktualisierst, bist du, bis auf das EdiZon Overlay, FW 15.0.0 Ready. Ich habe aus Rücksicht für die Cheater unter uns, das FW Update, das über den Firmware Downloader auf die Switch heruntergeladen wird, noch bei FW 14.1.2 belassen, bis es für das EdiZon Overlay ein entsprechendes Kompatibilitätsupdate gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!