Switch startet CFW nach Updateversuch nicht mehr

  • Und wie bekomm ichs jetzt wieder zum Laufen?

    Welches CFW Paket hast du denn eingerichtet? Ich erkenne am Screenshot, dass es entweder ein älteres amsPLUS oder amsPLUS-M sein muss. Es könnte auch noch das nicht mehr supportete AtmoXL sein.

  • Könnt ihr mir sagen wie ich die Sachen entsprechend updaten kann, damit das Ding wieder läuft?

    In deinem Fall wird Punkt 2b der "Checkliste für Problemlösungen" Spoiler Nr. 9 bestimmt Abhilfe schaffen können.



    Danach gehst du bitte nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 7 vor (jedoch ohne erneut die CFW zu aktualisieren ( Spoiler Nr. 6 ), weil diese durch Umsetzung des Punktes 2b der Checkliste für Problemlösungen bereits auf dem aktuellsten Stand ist!). Am Ende wirst du mit deinem emuMMC auf der aktuellen FW Version 15.0.0 sein! :)

  • In deinem Fall wird Punkt 2b der "Checkliste für Problemlösungen" Spoiler Nr. 9 bestimmt Abhilfe schaffen können.



    Danach gehst du bitte nach den Anweisungen im Spoiler Nr. 7 vor (jedoch ohne erneut die CFW zu aktualisieren ( Spoiler Nr. 6 ), weil diese durch Umsetzung des Punktes 2b der Checkliste für Problemlösungen bereits auf dem aktuellsten Stand ist!). Am Ende wirst du mit deinem emuMMC auf der aktuellen FW Version 15.0.0 sein! :)

    Wow! Vielen Dank für die Hilfe.

    Das Teil läuft wieder....


    Ich danke euch vielmals!!!! :lachende: :lachende: :lachende:

  • Mahlzeit,


    hab ein ähnliches Problem, allerdings bootet meine CFW nach dem Update gar nicht mehr. (Komme von Version Jan 21 :D) Spoiler 6


    OFW funktioniert.


    Eventuell stell ich mich auch zu blöd an (wobei ich schon öfter in CFW mit RCM gebootet hab).


    Den Loader hab ich geupdatet und die loader.bin in die Ordner kopiert und zu payload.bin umbenannt.


    Hab jetzt mehrere verschiedene Anwendungen vom RCM Loader gelesen.


    Vol+ & 1 Sec Power


    Variante 1

    Jig vorher rein

    Loader erst nach dem loslasen


    Variante 2

    Beides vorher rein


    Variante 3

    Vol+ & Power gedrückt halten

    Beides vorher rein


    3a

    Bis Schriftzug


    3b

    Bis gebootet


    Bildschirm bleibt schwarz..



    Soll ich auch die Daten nochmal neu auf die SD (bzw rein kopieren)?


    Danke Leute


    Grüße

  • bl4x0r Prüfe erstmal, ob der Dongle überhaupt genügend aufgeladen ist. Andernfalls gehe bitte mal nach Punkt 2b der Checkliste für Problemlösungen aus dem amsPLUS Thema vor. Sollte dies auch keine Lösung des Problems herbeiführen, folge bitte den weiteren Schritten der Checkliste.

  • bl4x0r Prüfe erstmal, ob der Dongle überhaupt genügend aufgeladen ist. Andernfalls gehe bitte mal nach Punkt 2b der Checkliste für Problemlösungen aus dem amsPLUS Thema vor. Sollte dies auch keine Lösung des Problems herbeiführen, folge bitte den weiteren Schritten der Checkliste.

    Danke, genau das meinte ich mit Daten auf die SD kopieren.

    Am Loader und meiner Vorgehensweise lags also nicht, da er am PC das gleiche Problem hatte (nicht gebootet).


    Funktioniert jetzt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!