Multiman und Cheats

  • Hallo, besonders viele Spiele habe ich nicht, aber dennoch finde ich die Lösung um meine Backups zu starten etwas unbequemer als bei der PS4.


    Ich habe eine PS3 mit der Evilnat 4.89 CFW und dass ich einen permanenen Jailbreak habe, ist schon super. Trotzdem finde ich dass gerade die Möglichkeit Cheats zu benutzen bei der Ps4 deutlich besser (bzw. Überhaupt) funktioniert und dass man Backups direkt vom XMB aus starten kann, ist auch schöner. Gibt es also eine Möglichkeit diese kleinen Makel bei der PS3 zu beseitigen?

    Wie ich hörte, kann ich meine gerippten Spiele teilweise in eine pkg umwandeln, das geht aber scheinbar bei nur sehr wenigen Spielen.

    Beim cheaten mit Artemis musste ich feststellen, dass aktivierte Cheats nicht funktionieren. Ist das Problem bekannt?


    Danke im Voraus

  • spiele aus dem xmb zu starten geht über webman.

    die werden dann im xmb unter webmangames/ps3 alle angezeigt. auch ps2, ps one, psp spiele können so dann gestartet werden. du brauchst also nicht mehr über multiman gehen.


    den webman mod findest due hier: [Info] webMAN MOD v1.47.42


    videos findest du zu genügend bei youtube.


    zu cheats kann ich dir nichts sagen, da ich diese selten bis gar nichts benutze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!