ESP32 S2-mini - Wow bin echt begeistert !

  • storm21

    Ja so habe ich mir das auch fast gedacht habe es ja im Endeffekt auch so verstanden & erklärt 😊


    Das würde mich aber nerven wenn dann auf einmal von GeisterHand in die Einstellungen gegangen wird dann das Handbuch geöffnet wird etc...klar wenn es unsichtbar passiert ist nichts los.


    Aber die Abfolge dauert dann trotzdem solange wie als wenn man es selbst macht oder ?


    Musst du mal testen storm21 du hast es ja drauf so ein Code zu schreiben 👍


    Wäre eher geìler das Handbuch direkt wie goldhen als Verknüpfung unter den Apps/game Liste zu haben 🤩


    Ausserdem sollte man eh froh sein das es so leute gibt wie dich die sich die mühe machen immer innovative Menüs ständig zu verbessern und schneller besser automatisierter zu machen und es dann Usern mit jailbreak immer einfacher gemacht wird den jailbreak durchführen zu können danke dafür an alle die uns sowas zu Verfügung stellen.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • ich hätte eine Frage zu der USB Tastaturemulation wie es beim Autoexploit mit einem Raspberry pi der Fall ist.

    Ich finde es nur lustig, dass hier nach dem Starten der PS4 automatisiert auf die Hilfe gegangen und somit der Exploit ausgeführt wird.


    Müsste das nicht auch über einen ESP32 S2 Mini möglich oder realisierbar sein?

    Geile Idee! :) Keine Ahnung ob der ESP32-S2 eine USB Tastaturemulation kann. Und ob genug Speicher zusätzlich zum JB USB Stick Code vorhanden ist. Wenn ja, denke ich wäre das realisierbar.

    Habs mal getestet, es funktioniert!!! ^^ Es wird zu den Einstellungen gescrollt, dort nach oben und das Handbuch automatisch angewählt und gestartet! Zum testen noch auf Knopfdruck am ESP32-S2... ;) Wäre also machbar mit dem Server. Nur fehlt mir die benötigte Source von Leeful. :P

  • storm21


    Danke für die Bestätigung, hatte das beim Autoexploit des Raspberry gesehen und auch bevor ich die Frage in den Raum geworfen hatte etwas beim ESP32 nachgesehen. Der ESP müsste vor dem Exploit als USB HID Gerät arbeiten.


    Ich selbst bin nur zu Dumm C-Code zu erstellen. Das Compilieren in der Arduino IDE würde ich ja noch hin bekommen😁.


    Du kannst es ja bei viel Freizeit einmal umsetzen.👍

  • Habs mal getestet, es funktioniert!!! ^^ Es wird zu den Einstellungen gescrollt, dort nach oben und das Handbuch automatisch angewählt und gestartet! Zum testen noch auf Knopfdruck am ESP32-S2... ;)

    Wer es mal testen will... Brauch eh noch Rückmeldung ob es auf allen PS4s (fat/slim/FW egal) so funktioniert, habs auf PS4 Pro 5.05 getestet. Ob das timing stimmt für die Tasten? Kein exfathax integriert, ist nur der Tastatur Code.


    ESP32_S2 an den PC, Boot halten und RST drücken, Flasher öffnen, COM Port einstellen, Dateien der Reihe nach flashen, RST drücken, Es sollte nun eine HID Tastatur erkannt werden. ESP an die PS4, PS4 booten und wenn im Hauptmenü den boot knopf am ESP halbe Sekunde drücken um der Vorgang zu starten. Es sollte magischer Weise das Handbuch geladen werden. ;)

  • Hey Leute,


    habe meine PS4 noch nicht so lange gemoddet und bin auf dieses Thema gestoßen, bin nach ein paar kleinen Anfänger Hürden doch recht begeistert wie einfach das ganze mit dem WEB Installer gelaufen ist!


    Nun zu dem Problem welches ich hatte, der ESP wurde von Windoof 11 erkannt, hat aber keinen Treiber installiert, Abhilfe schaffte dann die Installation mit diesem tool: https://zadig.akeo.ie/ - Installiert, WebInstaller hat dann alles gefunden und gemacht wie es soll - und nun läuft der kleine...


    Hatte hier noch nichts darüber gelesen und hoffe so dem ein oder anderen damit zu helfen!?


    Gruß Hoax666

  • Dann wünsche ich Dir viel Glück!

    Es kann sein das dieser nicht das bringt was du möchtest. Denn es ist ein Nachbau und mit den günstigen Nachbauten hatte ich oft Pech.

    Es sollte ein Wemos Chip enthalten sein denn somit kannst du auch sicher gehen das alle Hosts vernünftig und stabil laufen.

    Meine hatten oft garnicht bis garnicht einen Wifi Hotspot aufgemacht.


    Deshalb drücke ich die Daumen

  • Aber das ist der den Blaze1984 empfohlen hat, im ersten Post. Sieht doch gleich aus. Oder was ist anders? Dann hast du doch sicher einen Link parat vom Richtigen?

    Blaze1984 was sagst du?

  • losti

    Ich habe diesen hier gekauft!

    ESP32 S2 Mini WIFI IOT Board ESP32-S2 4MB FLASH 2MB PSRAM For Arduino NEW | eBay
    Entdecken Sie ESP32 S2 Mini WIFI IOT Board ESP32-S2 4MB FLASH 2MB PSRAM For Arduino NEW in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de


    Mehr kann ich leider dazu nicht sagen aber sieht mir trotzdem danach aus das deiner funktioniert 😉


    Lass dich nicht verunsichern der funktioniert bestimmt 👍 ESP32-S2FN4R2

    Diese Nummer stimmt auf jeden Fall


    Mein Jailbreak Schaft so in 6-8 Sekunden ihn durchzuführen 😍 und succes rate von 98%.


    Das Flashen geht auch richtig easy !

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    3 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • In der Beschreibung taucht auch die "ESP32-S2FN4R2" auf...



  • Ich habe zwei Stück von denen die Blaze1984 oben empfohlen hat. Die funktionieren recht gut... :)

  • Hi darf man fragen welches Image ihr benutzt?

    Für was? Das ist ein universal Arduino Board...


    Falls für PS4 900 kannst das hier nehmen: PS4 Exploit Menu by Storm21 FW 4.05, 4.55, 5.05, 6.72, 7.02, 7.55, 9.00

  • dynamicXP

    Hättest den Thread gelesen wärst du schnell auf Installer/Images gestoßen 😉

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Wieso lesen und versuchen zu verstehen?

    Es gibt doch Personen die einem sagen was man tun soll.

    Seit dem großen C ist im Internet die Zombie Apokalypse angebrochen.


    losti

    Die Boards sind alle relativ gleich aber die verschiedensten Hersteller verwenden verschiedenste Chargen con den Chips und branden sie oder auch nicht.

    Es kann sein das man bei den günstigen Modellen ein Sonntags Modell bekommt und dort ist die Wahrscheinlichkeit höher.

    Bei den Wemos gibt es Qualitätskontrollen daher ist es von Vorteil auf diese zurück zu greifen.


    Was bei derartigen Boards in der Beschreibung steht, ist nicht immer was auch drin ist.


    Dies sind Artikel die in den letzen Winkeln von China produziert werden und jeder Hersteller kauft ein bestimmtes Kontingent und branded es.


    Ich habe ca. 30 Stück gekauft davon waren 10 minmum Schrott oer haben schnell den Geist aufgegeben.

    Ich sage nicht das jeder defekt ist, aber es ist meine Erkenntnis. Und nicht umsonst kosten die von Marken das doppelt -dreifache.

    Qualitätskontrolle!!!


    Wenn man bei solchen Aussagen schon verunsichert wird, dann würde ich mich dringlichst hinterfragen

  • Den Link zu dem ESP?

  • Kannst du nicht verstehen was ich geschrieben habe?

    Es macht keinen Unterschied wenn ich dir einen Link schicke.


    Da kommen tausende vom Band in einer Stunde und am Ende halten die Hersteller nur ihre Tüten drunter.

    Bei Intel ist es nichts anderes außer das die ihre eigene Qualitätskontrolle habe und weniger Abfall.

    Genauso ist es mit Caseking die die CPUS noch mal durchtesten und dann der Bauer drauf schreiben bei CPUS die Richtwerte schaffen.


    Selbst Brote beim Bäcker sind nicht alle perfekt. Je höher die Produktion und je tiefer die Marge, desto mehr Schund füllt hinten runter.

    Die Dinger gehen in den Amazon und Ebay Versand.


    Dein Teil bekomst du für 0,80cent -1,60€ bei den Chinahändlern. Nur das der nächste Händler seine Dropshipping Marge drauf schlägt.


    Kein Markenlabel drauf, keine Garantie. Heisst aber nicht das diese besser oder schlechter sind. Es ist einfach ein höheres Risiko aber daher auch der geringere Preis.

    Das ist einzig und allein meine Aussage und was da jemand hinein interpretiert ist nicht mein Problem.

    Aber davon auszugehen das alle perfekt funktionieren halte ich für die rosa Sonnenbrille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!