Nintendo Switch Spiele.....

  • Servus zusammen, :moin:


    bin totaler Neuling und habe echt kein Plan. Damals etwas in der richtung gemacht ja aber das ist gewiss 20 Jahre her! xD


    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Nintendo Switch Spiele (Lego Spiele) uvm für meinen Sohn zu Downloaden und auf SD Karte zu ziehen und zu starten. Wenn es möglich wäre das wäre Top!

    Wenn möglich mit genauer Beschreibung :) da ich komplett keinen Plan davon habe .......lach


    Nun gut bevor ich noch mehr verwirrtes Zeug hier rede.


    so liebe grüße bin gespannt was so geht!


    gruss thehuhu87 :lachende:

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich wollte mal fragen ob es möglich ist Nintendo Switch Spiele (Lego Spiele) uvm für meinen Sohn zu Downloaden und auf SD Karte zu ziehen und zu starten

    Ganz schon dreist, eine solche Frage hier zu stellen! Wir sind kein Warez Forum!!!! Du hast offensichtlich nicht unsere Board-Regeln gelesen, was du mit deiner Anmeldung hier aber bestätigt hast. Das bedeutet im Klartext, keine Anfragen, Links usw. in diesem Zusammenhang, dürfen hier gepostet werden!!

    :closed:

  • muxi

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!