Gateway FW

  • Wirf doch die rote Gateway weg und mach eine CFW drauf. :)



    Die blaue kannst weiter für NDS ROMs nutzen.

  • versuch ich schon aber das tool erkennt meine SD nicht. im Windows wird sie aber erkannt


    formatiert habe ich es auch keine Ahnung warum. könnt schon wieder ausflippen

  • mit neuem Adapter. wird in Windows Erkannt mit dem psx tools nicht.


    direkt am PC an der Front wird in Windows erkannt aber mit dem psx tools nicht.


    vielleicht kann mir sonst jemand die daten wo hosten? new 3ds mit FW. 9.2


    das wäre cool

  • Ein Fehler ist aufgetreten Die Software wurde beendet. Das System wird neu gestartet.


    weiter kome ich nicht sobald ich die soundfile starte

  • zuvor war nur gateway eingerichtet mit emu nand wo man immer auf diese www, seite mußte um auszuführen.


    hab schon paar sd karten jetzt durch sehr komisch.


    ja ist eine E Konsole


    kann WIN11 das problem sein warum die Programme meine SD nicht finden?


    ich setze mal die konsole zurück


    hm habe gerade mal meine Ordner durchstöbert. habe anscheinend schon mal den A9LH runtergeladen.


    kann mich aber leider nicht erinnern ob ich den auch installiert hatte.

  • hm habe gerade mal meine Ordner durchstöbert. habe anscheinend schon mal den A9LH runtergeladen.

    Dann probier mal bitte folgendes ZIP aus, wenn hier direkt der SafeB9Sinstaller kommt, hast du A9LH installiert.

    Folge dem entsprechendem A9LH TuT dann.

  • Danke für die Mühe aber nein startet normal hoch ins Menü.


    was ich aber sagen kann das die SD von den APPS nicht erkannt werden liegt mal definitv an WIN11 auf der Arbeit mit WIN10 findet der sf formater die SD ohne Probleme.


    meine Fresse bin ich bescheuert. hab jetzt mal gegooglet old and new 3ds und was soll ich sagen? Ich Honk habe einen OLD 3ds XL!!


    jetzt lief es ohne Probleme durch.


    Danke nochmals Kempa.


    meine 3ds rom Backups weitherin auf ne SD Karte und mit der Roten GW nutzen?

  • meine 3ds rom Backups weitherin auf ne SD Karte und mit der Roten GW nutzen?

    Nein, die ROMs in CIA umwandeln und mit FBI auf die Konsole installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!