mmCM (multiman) verschwunden -.-

  • Hi

    mein Multiman ist einfach plötzlich weg

    es funktioniert auch alles web man mod ftp usw

    auch viereck hat nix gebracht wie auch datenbank neu aufbauen brachte keine abhilfe


    ich hab folgendes gemacht das es dazu kam


    dies runter geladen SHOWTIME.SELF.218.v5.0.730_brewology_com.self


    und hier eingefügt dev_hdd0/game/BLES080608/USRDIR


    habe showtime gestartet und gesehen das noch die alte verson drauf war


    anschließend bin ich wieder nach dev_hdd0/game/BLES080608/USRDIR


    gegangen und habe SHOWTIME.SELF.218.v5.0.730_brewology_com.self zu showtime.self umbenant ob ich das dann gestartet hab weiß ich nicht glaube aber ja

    und nun ist multiman komplett verschwunden -.-


    auch multiman installieren bringt nix da es heißt die neuste version ist bereits drauf -.-


    jemand eine ideee ?


    oder vielleicht via ftp die anderen dateien austauschen bzw die andere self neu überschreiben `?


    oder das ich irgendwie die möglichkeit hab multiman neu drüber zu installieren habe


    bin grad irgendwie verzweifelt -.-


    bin grad total ratlos -.-


    :lachende:

  • mustang

    Hat den Titel des Themas von „mmCM verschwunden -.-“ zu „mmCM (multiman) verschwunden -.-“ geändert.
  • Man kann doch per multiman bei der Video Ecke Showtime manuell updaten.


    Du kannst das multiman Verzeichnis per FTP komplett löschen dann müsstest multiman wieder drauf installieren können.

  • Danke

    Auch mal hier


    nach ewiger suche und mit dem nicht wissen von PkgView konnte ich multiman pkg damit entpacken

    hab es manuel rein kopiert

    dann war multiman plötzlich in der kategorie video da wo auch shwotime zu finden ist kp wieso es da war

    aks ich multiman gestartet habe hat er es erst mal auf intern installiert und dann musste ich nur noch viereck drücken und es war dan auch da und erst dann lies sich erneut FirstPlacePatcher instalieren nun ist es wieder unter xmb zu sehen

    x_x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!