[release] Evilnat Custom Firmware 4.90 Serie

  • dann hast du wahrscheinlich auch den CXD5300CGB. Muss nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Ich wäre überrascht, wenn die nicht mindesten 800 packt. 850 sollte auch drin sein, aber noch einmal: nur auf eigene Gefahr. Ich kann nicht oft genug warnen :grinning_squinting_face: ich hab damit nichts zutun wenn du kein Bild mehr bekommst.

    Achso, und was ich aufjedenfall auch tun würde ist den Lüfter kurz vorm Flashen mit WebMAN auf 95% einzustellen.

  • Mindestfirmware downgrade 3.50. Hilft das auch weiter? Was hast du ?


    Warum auf 95%?

  • Meine ist 3.40 also wurde deine später produziert und hat sehr wahrscheinlich den "besseren" oder gleichen Chip. In seltenen Fällen gibt es aber auch immer noch alte Chips die dann verbaut werden. Die Regel ist es aber nicht.


    Mindestfirmware downgrade 3.50. Hilft das auch weiter? Was hast du ?


    Warum auf 95%?

    Sagen wir deine PS3 funktioniert noch ohne Probleme auf 900MHz core, aber nur solange sie unter X Grad bleibt, dann kannst du dadurch dass der Lüfter auf maximum ist, sie immerhin so lange kühl halten, dass der Flash zurück auf die 850MHz Firmware ohne Probleme durchläuft.

    Wenn sie während des Flashvorgangs zu heiß wird, dass die 900MHz instabil werden, dann wird das aufjedenfall passieren wenn du die normale syscon Steuerung an hast.


    Andere drüben auf PSX Place zb raten den Leuten immer die Konsole für ein paar Minuten in den Kühlschrank zu legen um sie so kühl zu bekommen, dass man Zeit für den Flashvorgang rausholen kann :grinning_squinting_face: (für den Fall, dass man zu hoch gegangen ist, sie aber theoretisch noch läuft solange sie kühl genug bleibt)

  • Hast ein flasher?

  • Ne tatsächlich nicht. Ganz nach dem Motto no risk no fun 😅

    900/1000 azf 77C läuft aktuell und ist noch nicht abgeschmiert. Die ist defintiv besser als meine 0D, das ist schon sicher.


    Ich probiere jetzt 950 auf Core.


    Ja okay, 900MHz ist Ende. Auf 950 verhält sie sich so ziemlich genau wie meine 0D. Sobald sie über 50-52°C warm wird, friert Crysis ein. Schade, dürfte aber trotzdem einer der guten 25xx sein. Mehr als 950 habe ich noch nichrgends gesehen.

  • Falls was ist ich habe ein e3 flasher...

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)

    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB

    + GoldHen 2.4.17b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 (3 Sekunden Jailbreak) 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)

    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB

    GoldHen 2.4.17b (3 Sekunden Jailbreak)

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    PS4 Pro CUH-7016B FW 11.00 1TB Raspberry PI 2

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • 900 reicht auch... Die arme ps3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!