Datenaustausch zw.EMU RPCS3 und REAL PS3 CFW4.89.x

  • Ja ersten Beitrag 10 mal gelesen das du die original disc hast ändert trotzdem nichts daran das du dir die iso downloaden musst da defektes Laufwerk.


    Edit:

    Und wie gesagt wenn in deinem PC Emulator eine iso ist die auf der ps3 funktionieren wurde hast du dir die Frage ja schon selbst beantwortet schiebe sie per filezilla rüber ! Ich kann dir natürlich nicht sagen was für Daten auf deinem PC liegen...woher etc...

    Genauso sagst du multiman WebmanMOD laufen noch nicht.

    Wie hast du dann deine disc einlesen können.


    Komische Aussagen ! Von meiner Seite ohne jetzt auf Schlaumeier zu machen oder so unlogisch einfach.

    Vielleicht solltest du dein Beitrag noch mal genauer lesen.


    Um welches Spiel handelt es sich denn ?

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    4 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

  • Grand Tourismo 5


    Als ich versuch´s Nochmal.


    Ich verkaufte meine PS3 an meine Bekannte .


    Habe keine andere PS3 in Realer Form mehr .


    Sie hat es irgendwie geschafft GT5 zu löschen wie warum auch immer keine Ahnung.


    Sie bat mich es wieder zu Installieren . Das es ja Hardwaremäßig nicht geht.


    Dachte ich mir die ISO die ich mir zu Zeiten wo die GT5 DVD noch hier aus dem Netz geholt habe und die auf dem RPCS3 Emulator läuft.


    Auf der Realen PS3 rüberzuschieben entweder per Filezilla oder per USB-HDD .


    Mein SImple und einfach Frage war eigentlich nur was muss ich direkt rüberkopieren nur die ISO als ISO oder den BLESxxxxx oder wie sich das nennt

    in den Ordner " game " der Realen PS3 oder sollte ich mich umschauen nach einer .PKG ?


    Da steht mir dann aber die beschränkung des FAT32 System im wege. Deswegen mit Ordner kopieren.


    Verstehst du nun mein kleines Dilemma ? Auf dem PC kein Problem mit .PKG die gr. als 4 GB sind . Da kann ich sogar 12 GB z.b. ind den EMUlator

    reindrücken zum Installieren.


    Ich muss nur wissen was alles rüberkopiert werden muss damit es lauffähig ist .



    Lg


    Man kann mir auch gern per PN antworten falls das hier im Rahmen des Datenschutzes zu eng wird !!



    Thomas



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

  • Die ISO könntest direkt zb per Filezilla in denn Ordner PS3ISO packen auf die Interne HDD der PS3, die kann MM natürlich starten, BLES Ordner geht natürlich auch, wenn nimm PS3 Splitter in denn Optionen Original Datei Löschen hacken rein machen.


    Dann kannst das Spiel auf FAT32 hdd ext packen und mit MM auf Interne Kopieren, oder starten auch mit MM

  • Also noch mal einfach erklärt.

    Die iso (spieldatei) per filezilla in (PS3ISO) Ordner kopieren (Intern oder externe Festplatte) musst du testen wann das Spiel funktioniert.


    Oder den (bles1234) Ordner in (GAMES) oder (GAMEZ) Ordner auf intern oder externe Festplatte und testen.


    Edit: auf intern kannst du die iso so lassen wie sie ist von der größe her.

    Auf externe Festplatte fat32 musst du sie mit dem PC Tool (ps3 Splitter) auf 4gb splitten.


    Fertig.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

    2 Mal editiert, zuletzt von Blaze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!