Durango FTP als Game installieren ?

  • Hallo Com,


    ich lese immer das man Dujango FTP unbedingt als Game installieren soll.

    Ich finde nirgends etwas wo ich nachlesen kann wie ich eine App als Spiel installieren kann.


    hoffe Ihr konnt mir helfen.

    Grund ist der, dass ich im Dev Mode über Durango FTP kein ordner sehe / weder mit Flash FXP novh mit Total Commander.

    Allerdings habe ich nie iwas in eine anderes Laufwerk installiert, da ich bis jetzt nur Retroarch und Durango FTP installieet habe.

    Über den PC auf der Xbox Seite zum hochladen, sehe ich überrings den Browser Edge.


    Iwie versteh ich das alles nicht mehr so richtig *lach*


    So habe das mit dem App to Game wechseln herausgefunden ;)


    Allerdings hab ich via FTP immer noch kein Zugriff auf die Laufwerke.

    Nur D: und E: klappen.

    E: ist mein USB Stick.


    So beim Überlegen, finde ich das garnicht so tragisch.,denn der File Explorer im PC XBOX Seiten Portal zeigt mir alles wunderbar an.

    Dort kann ich auch Uploaden und Downloaden.


    Wieso das nicht funktioniert weiss ich nicht.

    Allerdings habe ich auch alles durch probiert.

    1. Alles Löschen

    2. APP to Game einstellen

    3. Xbox zurücksetzen mit Spielen beibehalten.

    4.Löschen und Installieren halt öfters.


    Wenn noch jemand ne Idee hat gerne raus damit

  • Hab das selbe Problem, laut Reddit liegt es an den X-Box Updates von Microsoft.


    Bei manchen funtktioniert dann der FTP, be manchen (so wie bei uns) halt nicht mehr ordnungsgemäss.


    Solltest du mehrere Dateien kopieren wollen (ggfls packe diese ín einen Ordner), packe sie als Zip und lass die zip einfach über die X-Box webpage entpacken :)


    Dann musst du nicht alle Dateien einzeln hochladen.


    Ist wenigstens für mich ein kleiner Trost als alternative.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!