Cfw Destiny 1 startet nach update auf die verson 1.24 net

  • Selbst getestet, stimmt es startet nicht, nicht mal mit Rebug 4.84 Dex, das Spiel hat keine big file, SDK vom Update 1.24 ist 4.60 sollte also kein Problem sein


    Geht aber nicht egal ob mit webman mod oder multiman gestartet :/

  • Bei mir endet das nur ein einem Black screen, als ISO probiert geht auch nicht


    danny Kraus kannst ja dann denn fehler code schreiben


    Kurz gelesen stimmt ist für Single Player wohl auch nur möglich wenn man im PSN ist da müsste man über hen wenn gehen, oder klar wer Bann riskieren will mit neuster evilnat

  • Habe zum Spaß bisschen getestet und sehe da das Spiel startet mit wie oben geschrieben mit Rebug 4.84 Dex/Cobra8.3 nicht aber mit Evilnat 4.89.3 Dex


    (muss man im PSN für sein wie schon geschrieben)



    Ist schon bisschen älter aber da war uncharted 2 auch was nicht wollte bei mir mit Rebug genauso das gleiche nicht mal von der Disk wollte uncharted 2 ein Bild zeigen egal ob CEX/DEX, bei Evilnat 4.89.3 DEX ohne Probleme


    Warum das so ist weiß nicht, nur so als Info ^^


    Obwohl ich ja die neuste evilnat 4.90 immer noch nicht empfehle, kann man bei der Evilnat 4.89.3 da an sich nix falsch machen :)

  • Also uncharted lief bei mir unter rebug

    Ewig nicht mehr getestet aber es lief

    Hat auch bigfile

    Eventuell mit Disc im Laufwerk da war damals sowas 🤔

    Das ein Disc im Laufwerk sein muss das des game gestartet hat 🤔🤔🤔

    Alles lang her

  • Das lief nicht mal mit meiner original uncharted 2 Disk direkt nur schwarzes Bild ^^, auf hdd genauso schwarzes Bild ging absolut nicht mit Rebug


    Bei Evilnat Dex ging sofort auch von Disk :)


    Manche spiele wohl bisschen speziell ^^

  • Habe es auf einer Slim getestet weiß nicht hast auf einer FAT PS3 getestet?


    Vllt liegt auch an Rebug 4.84 und mit Rebug 4.86 geht es muss ich wenn mal testen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!