Xbox 360 fat model hdd upgrade

  • Die platte wird nicht erkannt, weil der Security Sector fehlt.


    Das kannst du nur umgehen, indem du eine originale XBox-Platte kaufst.


    Für die Fat gabs aber nur maximal 250 GB. Die 500er gabs nur für die Slim und E-Modell.


    Dennoch sollte die 500er Slim/E, wenn man sie in das Fat-Gehäuse setzt, von der Fat erkannt werden.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Wie WoodyWoodpecker schon schreibt die hdd sollte an sich erkannt werden


    Wenn mal mit FATXplorer nutzen am PC dort Formatting tools nehmen und auf xbox 360 hdd gehen und dann noch mal veruschen

  • Es gab auch die möglichkeit, den Security Sector auf eine platte zu bringen. Dafür gibt es ein tool, ich habe aber längst vergessen, wie es heißt.


    Hinzu kommt, daß das nur mit bestimmten ausgewählten platten geht. Das waren Western Digital, aber ...


    hat man eine WD mit dem tool 'bearbeitet', wird sie z.B. von windows nicht mehr als WD erkannt, sondern z.B. als Fujitsu und m.W. ließ sich das dann auch nicht rückgängig machen.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • bantira du hast meinen Beitrag einen Daumen gegeben, dann kannst ja wenn willst berichten ob es funktioniert hat :/ ^^

  • Huhu, also mit fatxplorer geht es nicht. Aber mit hddhackr 1.40 und dem hdd Abbild. Bin ( je nach Größe 20,60,120,250 und 500gb werden unterstützt) und der richtigen western digital Festplatte hat es dann geklappt.


    Inzwischen kann man es wieder rückgängig machen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!