Nintendo Switch lite

  • Hy ich bin der Sascha

    Freue mich bei euch zu sein habe mir mega gutes über dieses Forum gehört.

    Nun zum meinem Anliegen.

    Habe ein Nintendo Switch lite.

    Sa ist die hekate bootloader drauf..

    Mein Sohn hat damit rumgespielt und nun steht wenn man die Switch anmacht bootloader ini...der hat dem Power Knopf und die Plus taste gedrückt sagte er..wie komm ich sa wieder raus?

    • Antworten
  • M tha MaN

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Welche CFW Kompilation wurde denn eingerichtet? Nur mit Hekate alleine kannst du nicht viel anfangen, da Hekate lediglich nur ein Bootloader ist.

  • Du hast offensichtlich keine Homebrewtools auf deiner SD-Karte! Der switch Ordner fehlt! Ich schlage vor, du richtest dir amsPLUS-M ein.

    Da du bereits schon einen emuMMC eingerichtet hast, kannst du auch einfach über Hekate eine USB-Verbindung zum PC herstellen, die Ordner


    atmosphere

    bootloader

    config


    löschen und dann die Daten des amsPLUS-M Paketes hinzufügen. Im Grunde ist das Punkt 1c der "Checkliste für Problemlösungen" ( Spoiler Nr. 10 ) aus dem amsPLUS-M Thema, nur dass zusätzlich noch der Ordner "config" zu löschen wäre. Wenn dann amsPLUS-M ordnungsgemäß booten solle, kannst du auf den aktuellsten AMS Nightly Build aktualisieren ( Spoiler Nr. 7 ), sowie ggfs. die FW auf den aktuellsten Stand (derzeit Version 16.0.3) bringen ( Spoiler Nr. 8 ) und bist somit up to date.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!