Welche Xbox360 kaufen um Sie zu flashen\hacken?

  • Hallo miteinander

    Ich hatte eine Xbox360 und manche eingepacktes Collectors edition noch. Die anderen waren alle geflashed und habe ich damals als ich arbeitslos wurde verkauft, ich muss dazu sagen meine Familie war Besitzer einer Videothek. Und ich habe dann immer von jedem Spiel das meine Eltern in der Videothek hatten ein Backup gebrannt, das es nicht Wochen aus der Videothek fehlt.

    Ich habe alle diese Backups noch auf einer Festplatte und noch 3 50er DVD Mappen voller gebrannter davon.

    Die besten Spiele habe ich mir noch Rausgesucht von allen Konsolen bevor meine Eltern das Videothek Inventar aufeinmal als LOT an eine Auktionsfirma gaben.

    Ich möchte diese Backups wieder Spielen was soll ich mir jetzt dafür am besten für eine X360 holen? Die Laufwerke zum auslesen der Xbox Spiele und Brennen wo damals bei meiner 1sten geflashten Xbox 360 bekommen habe habe ich leider auch verkauft. Aber ich glaube gelesen zu haben mittlerweile braucht man nur noch ein bestimmtes Laufwerk zum auslesen und Backups herstellen, und zum Brennen reicht ein ganz normaler DVD Brenner stimmt das? Denn ich hab an die 200+ Backups(das sind keine Warez da dafür bezahlt wurde von meinen Eltern und meine Eltern immer pro Tag 3€ von mir noch forderten das ich das Spiel mitnehmen kann, da ich es meist am Release abholte und da eigtl viele Kunden kamen aber sie hatten von den Triple AAA Titel immer mehrere) also was würdet ihr mir raten welche Xbox 360 soll ich mir kaufen um die gebrannten wieder nutzen zu können oder vllt sogar die Backups direkt von einer Festplatte starten zu können fals das möglich ist?

    Hoffe hier ist noch genug los das mir das wer sagen kann. Oder geht das ganze vielleicht schon mit einer Xbox One?

  • Wenn du das Originalspiel nicht besitzt, ist es Warez. Es ist egal ob du dafür 3€ oder 300€ bezahlt hast. :closed:

  • M tha MaN

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!