Bräuchte mal Hilfe zu Spotify - in "Mit Gerät verbinden" sind viele vorhanden ??

  • Hi,


    ich nutze Spotify Premium. Läuft prima.


    Aber wollte einfach mal wissen, wer mit meinem Account bei uns/Family noch alles meinen Account nutzt.


    Hatte auf ner Familyparty mal Spotify für die Kids freischalten lassen (haben die eingerichtet), so konnten wir jeder auf meinem Account über Bluetoothbox Musik laufen lassen.


    Sehe ich das richtig, dass derzeit mehrere meinen Account nutzen ? :



    Wenn ja, wie kann ich alle bis auf mich rauswerfen ?


    MfG

  • Ich würde einfach das PW ändern...


    Oder

    Zitat

    1. Schritt:

    Öffnen Sie die Desktop-Anwendung von Spotify auf Ihrem PC und klicken Sie dort oben rechts auf Ihren Benutzernamen. Wählen Sie dann aus dem Menü, welches erscheint, die Option "Konto".


    2. Schritt:


    Es öffnet sich nur Ihr Browser, in dem Sie Ihre Kontoübersicht von Spotify sehen. Wenn Sie auf dieser Seite nun nach unten scrollen, gelangen Sie zu der Überschrift "Überall abmelden". Klicken Sie hier auf den gleichnamigen Button, werden Sie auf jedem Gerät abgemeldet, welches Ihren Spotify-Account verwendet. Dies beinhaltet auch das aktuell verwendete Gerät.

  • Ich behaupte mal ist die Normale W-Lan / BT-Liste


    sind halt alle die Geräte die in Reichweite deiner Anschlüsse


    W-Lan / BT-Liste existieren .


    PW ändern halte ich für gute Idee. Dann siehst ja wer wann meckert.


    lg



    MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram


    PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram


    Win 11 (64 bit) Pro
    Sony SCPH 10010 PAD


    Liegt es wirklich an CoVid-19 die Fantasielosigkeit der Leute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!