PlayStation 3 Toolset - Inkompatibel

  • Guten Morgen,


    vorab, ich hoffe hier im richtigen Bereich zu sein. Desweiteren bin ich absoluter Anfänger was das Thema Konsolen angeht.


    Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen ([Tutorial] PS3 von OFW auf CFW ohne Hardwareflasher (aktuell März 2023)) komme aber bei dem Thema ps3toolset nicht weiter da meine PS3 scheinbar nicht kompatibel ist. Zumindest zeigt es mir unter dem "System Manager", CFW Compatible PS3: X <- ein fettes rotes X an.


    Firmware hab ich vorhin noch die aktuellste 4.90 installiert.


    Was kann ich denn jetzt mit meiner PS3 alles anstellen, ohne gleich ein Stück Hardware zu verbauen? Geht da überhaupt irgendwas oder bleibt mir nur der "Chip"?


    Liebe Grüße

    Kiwi

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Welche playstation 3 hast du?


    Wenn kannst eine HFW installieren und darüber denn Hen Ausführung das ist dann die Alternative zu CFW, aber wenn die Seite schon zeigt X rot dann kann man da auch nix mehr dran ändern bzw für sorgen das es grün wird


    Daher ist hier denke ich der weg über HFW Hybrid Firmware, und dann Hen am sinnvollsten

  • Bei dieser PS3 geht nur Hen


    Hier lade dir Multiman für Hen wenn ist Extra Version für


    Code
    https://store.brewology.com/ahomebrew.php?brewid=24



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!