bekomme einfach keine Dumps mit HFw hin

  • Hab ne super slim auf 4.90 HFw hen aktiviert und versuche mein motorstorm pacific rift auf die intere zu dumpen.

    Hen ist enabled und versucht habe ich es mit multiMan und Webman. Wird immer abgebrochen oder kommt mit Fehlermeldung. Denke das könnte mit Files über 4gb liegen. Wie bekomme ich das hin?

    Hätte ich bloß damals der Fat und Slim nicht verkauft :hauen: und jetzt diese super slim wo keine CFW drauf geht. ;(

  • Das Spiel hat tatsächlich eine big file, hast nur versucht auf die interne zu kopieren oder auch mal auf die ext mit multiman?

  • erstmal nur intern, extern will die ps3/ multiman die Hdd nicht anerkennen. Ist ntfs formatiert. Meine mich zu erinnern das meine Games damals alle im ISO Format vorlagen, also ntfs oder exfat.

    Hätte gerne eine mit CFw, hatte hier mal einen angeschrieben, aber der antwortet wohl nie. Aber nun muss ich mit der super slim fertig werden.

  • Hast mal prepISO versucht?!, und bei Multiman ganz links auf scan ntfs Laufwerke


    Releases · aldostools/webMAN-MOD
    Extended services for PS3 console (web server, ftp server, netiso, ntfs, ps3mapi, etc.) - aldostools/webMAN-MOD
    github.com

  • erstmal nur intern, extern will die ps3/ multiman die Hdd nicht anerkennen. Ist ntfs formatiert. Meine mich zu erinnern das meine Games damals alle im ISO Format vorlagen, also ntfs oder exfat.

    Hätte gerne eine mit CFw, hatte hier mal einen angeschrieben, aber der antwortet wohl nie. Aber nun muss ich mit der super slim fertig werden.

    Ntfs macht ist mehr problematisch

    Eher fat 32 und es reicht auch

    Ich hab meine games nicht als iso

    Sondern normal als Dateien reicht auch find ich

    Und zu 90- '95 % laufen alle games extern

    Bis auf paar zwecks bigfike


    Zu einer cfw kommst du auch wieder so selten sind die nun auch wieder nicht

    Da man ja auch wenn eine ofw drauf ist auch eine cfw aufspielen kann

    Da kann dir mbs aber besser helfen

    Aber natürlich ist auch da die Version der ps3 wichtig

  • ms pacific rift hat ja so ein big file.

    mbs18

    Das werde ich morgen probieren und dann berichten.

    Danke für den Hinweis


    Moin, so, Schnautze voll mit dem HEN. geht zurück und ich schau dann mal nach ner FAT Lady mit CFw oder ner Slim mit CFw. Falls wer was anzubieten hat, gerne melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!