Geflashte xbox 360 fat ?

  • Hallo,

    Ich habe mir eine 360 bei Kleinanzeigen gekauft die angeblich geflasht ist und gebrannte spiele abspielen soll.


    Ich hab mich dann etwas ins brennen für die games eingelesen und mir anschließend rohlinge gekauft ( verbatim ) um es einfach mal zu testen, allerdings erkennt meine 360 die gebrannten Spiele nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob sie wirklich geflasht ist oder habe ich beim brennen einen Fehler gemacht?


    Gebrannt habe ich so:


    ISO Datei

    ABGX > DVD-Datei

    ImageBurn

    DL Rohling

    Geschwindigkeit x2.4


    ( ISO wurde aus original Spiel erstellt )


    Regionscode wurde bei ABGX als FREE angezeigt.


    Die Xbox rödelt allerdings nur und erkennt die Disc nicht.


    Danke für eure Hilfe.

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das Brennen sollte so weit passen, auslesen wie Thagor meint dafür brauchst ein Spezielles LW :)


    Das gleiche ist hier bei der Wii damals gewsen, des wegen nimmt man hier eine RGH bzw lässt diese umbauen NUR LW flash nutzt man heut zu Tage eigentlich nicht mehr.

  • Hier noch mal eine passende Anleitung zum LiteOn:



    wie mbs18 schon gesagt hat, LW Flash ist nicht mehr uptodate. RGH ist da die erste Wahl!


  • Hier von Galooko da siehst ob es sich lohnt, je anch dem welche FAT du da genau hast.

  • Nachdem Du den RGH 3 gemacht hast , kannst du auch die 20 gb ohne weiteres gegen eine grössere tauschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!