ps4 9.00 Fifa 24 deutsch?Resident evil 4 Separatey ways

  • Und wie geht das?

  • Und wie geht das?

    Das frage ich mich auch gerade :/

  • Kannst das mache und hier hochladen?

  • cloud-strife

    Ja hast du Recht 👍 finde ich auch gut.


    Das wäre sehr nett wenn er das dann hochladen kann.

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Frage ist deine Datei die du hoch geladen hast jetzt nur für die PS4 mit FW 9.0??

    Wenn ja und diese funktioniert auf FW 9.0 könntest du diese auch für die PS4 FW 5.05 machen und hochladen!!??


    Oder eine kurze Anleitung machen wie ich das dann mit der FW 9.0 mache sodass die auch auf der FW 5.05 läuft??

    Oder läuft die auf allen???

  • Hab mal deine Deitei geladen und getestet!!!

    Funktioniert leider nicht!!!

    Textsprache ist zwar auf Deutsch aber Audio immer noch nicht

    auf Deutsch ;(

    Nur eben die Textsprache

    auf diese wir eben schon lange warten

    Zumindest funktionierte die Installation auf FW 5,05


    Aber eben nicht wie versprochen mit deutscher Audiotatei, auf diese wir schon sehr lange alle warten ;)


    Jedenfalls bekomme ich das nicht hin du schon??


    Läüft das bei dir mit German Audio Kommentator??????

  • :dito: Läuft bei mir auf 6.72 aber wie bei Ribbon nur die Textdatei auf deutsch ansonsten alles wie gehabt.

  • Von dem YouTube-Video sind nur Texte geschrieben und kein Ton.

    Hast recht, es war auch nicht die Testsprache in Deutsch!!

    Aber jetzt erhältlich trotz dir jetzt verfügbar


    Vielen Dank noch mal an dich :lachende:

  • Hier die Update Datei Version 1.11 mit Textdatei in deutsch von Fastjoy77 ;)

    Audio in deutsch ist leider noch nicht erhältlich

  • Hallo,

    Hier mal eine PKG ( als Dateianhang und mit 7zip verpackt ) wo wirklich nur die Text Sprache im Menue geaendert wird ohne all die anderen Files in der PKG ( Passkey natuerlich auf 000.... , muss wie gehabt auf euer Game angepasst werden wie bei allen Updates ).

    Ist nur knapp 4MB gross.

    Hab das mal mit meinem Sohn zusammengeschustert .... bei mir lueppts einwandfrei.

    Wollte auch mal was zurueckgeben an dieses tolle Forum.


    m.f.g

  • Hi joto vielen dank dafür!!

    Könntest du evtl mal ne kurze Anleitung schreiben wie man das mit welchen Progs genau macht das man dann immer wieder das aktuelle Update damit patchen kann und somit immer wieder die deutsche Sprache hat!!??


    Ich weiß, muss man nicht unbedingt haben für was auch, aber mich würde es einfach interessieren ;)

  • Hi,

    Mit PS4-Fake-PKG-Tools.

    Wie bei einem Update erstellen.

    Du Passt die SFO datei an auf das naechst Hoehere , hier war es der Offizielle Update Patch 1.10 und die Sprachdatei musste dann auf 1.11 .

    Dann die uebliche Prozedur mit PS4-Fake-PKG-Tools.

    Einen Ordner CUSA40325-patch ( der Game Name ) erstellen.

    Der Sprach Patch in den Ordner CUSA40325-patch entpacken mit orbis-pub-chk.exe (passcode ist natuerlich 00000000000........muss alles auf NULL).

    Alles aus Image0 muss in CUSA40325-patch geschoben werden und dann den leeren Image0 loeschen.

    Der Sc0 Ordner muss auch verschoben werden , der darf auch nicht im CUSA40325-patch ordner drin bleiben , aber nicht Loeschen.

    Der Inhalt aus Sc0 kommt dann in den sce_sys Ordner der im CUSA40325-patch Ordner ist.

    Mit orbis-pub-sfo.exe die SFO aus der entpackten Sprach-PKG (CUSA40325-patch ordner - sce_sys) bearbeiten , den eintrag Application Version (APP_VER) : auf eine hoehere , als dein Update Patch , Version aendern und abspeichern.

    Mit gengp4_patch.exe den Orner einladen und das GP4 file erstellen , abspeichern.

    orbis-pub-gen.exe starten , das GP4 file einladen dann auf Settings -> Patch bei Application package: HIER DAS GAME EINLADEN / damit es zum Passcode 0000000................ Passt).

    Optional ( ist aber NICHT Notwendig soviel ich weiss ) im Feld darunter das letzte Update einladen.

    Auf OK und anschliessend auf Build und NUR den Output-Path angeben , danach auf Build das PKG erstellen lassen.

    Das wars schon.

    Ich habe Festgestellt das die Version die ich zuvor hier hoch geladen habe einen Fehler in der SFO datei hat ( Funktioniert aber Trotzdem , es laesst sich nur nicht die SFO datei aendern und abspeichern ) , deshalb habe ich hier eine Funktionierende Datei angehangen wo sich die SFO Datei bearbeiten laesst fuer ein spaeteres Sprach Update... sorry dafuer aber ich brauchte die SFO vorher nicht bearbeiten und wusste nicht das die SFO kaputt ist.


    m.f.g. joto

  • Enthält dieses von Ihnen erstellte Paket keine Spielaktualisierungen? Sie müssen es auf das Basisspiel 1.00 anwenden. Wenn ich versuche, es auf einem bereits aktualisierten Spiel zu installieren, erhalte ich eine Fehlermeldung

  • Hi,

    Es ist NUR für die Text Sprache im Menue z.b. , es ist sonst nichts anderes enthalten.

    Es muss wie oben beschrieben mit PS4-Fake-PKG-Tools erstellt werden da es ja fuer meine PS4 erstellt wurde und nicht Installiert werden kann z.b. auf eine andere PS4.

    Es sind immer noch Fake PKG's und wenn es nicht angepasst wird kommt halt die Fehlermeldung und natuerlich ist die Firmware 9.00 voraussetzung ( oder eine andere Jailbreack Firmware ).


    m.f.g

  • Enthält dieses von Ihnen erstellte Paket keine Spielaktualisierungen? Sie müssen es auf das Basisspiel 1.00 anwenden. Wenn ich versuche, es auf einem bereits aktualisierten Spiel zu installieren, erhalte ich eine Fehlermeldung

    Verheiraten. Ansonsten zickt die Frau rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!