Homebrew nicht da

  • didi1000

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich glaube das bedeutet, dass er gemoddet aber keine homebrew installiert ist.


  • ... ich hänge mich hier mal dran ...


    Ich habe mich seit "knapp 1000 Jahren" nicht mehr mit meiner 3DS XL beschäftigt ...
    Homebrew hat damals funktioniert (als ich noch wußte was ich da tue ...), gestern habe ich mal wieder eingeschaltet aber vom Homebrew Menue ist nix zu sehen.
    Ich habe als Ausgangspunkt erstmal diese "Screenshots" von den Menues GodMod, Luma (habe ich noch auf 13. aktualisiert) und Rosalina.

    Es ist ja (scheinbar) alles Notwendige vorhanden aber ....

    Hilft das einem freundlichen User, mir zu beschreiben wie ich das Teil wieder zum Laufen zu bekomme ? ?(





    EDIT:

    ... ich habe nach dieser Anleitung eine neue SD-Karte erstellt aber nach "2. A9LH ausführen" startet die 3DS ganz normal ...


    Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch wo ich ansetzen muss ... <X

  • Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verloren… wenn ich in luma oder godmode9 booten will Kommentar ein gelbes Licht bei der street pass Leuchte, zudem habe ich auch noch alle hombrew Apps verloren… und auch alle zusatzdaten die ich einsehen könnte auf meinen 3ds. Also wollte ich hier im Forum mal nach Hilfe dazu fragen, und nach forschen ob es da Lösungen gibt. Ich habe schonversucht eine andere speicherkarte zu nutzen aber es bringt nichts…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!