PS3 CFW 8.89 DEX/ Online

  • Moinsen,


    hab meine PS3 mal wieder rausgeholt , null plan davon und mein alten JB nen update verpasst.

    War wohl net die beste idee :D


    Alles gemacht so gemacht wie viele tuts es beschrieben haben.

    Dann wollte ich Rebug öffnen und es freezt.

    Bin dann auf dieses gestoßen -> [Tutorial] PS3 von OFW auf CFW ohne Hardwareflasher (aktuell März 2023)


    und ab dem Punkt mit dem Load Patch via HTTPS komme ich net weiter , da ausgeraut,


    Oben rechts steht:

    PS3 FW: 4.89

    DEX

    DEX

    Cobra


    Wie bekomme ich das ganze jetzt gefixt? oder brauch ich ne neuere CFW?

    Mein ziel war es eigentlich mich online in PSN einzuloggen :D


    PS:

    Bestimmt habe ich wieder ne Kleinigkeit übersehen , bitte net erschlagen dafür :X


    Euer FuNTeX


    edit: Im Thread geht es am ende darum , wie ich mit dem ganzen Online komme. :)

  • Du hast ne Cobra DEX FFW installiert, du kannst NUR DEX FWs installieren, wenn pack dir die neuste REBUG D-REX oder EvilNat D-Pex auf Stick

  • Code
    https://archive.midnightchannel.net/

    Hier kannst dir laden MUSS ne DEX sein wie oben steht musst nix mit Seite oder so machen im Browser der PS3

  • Mutliman zb kannst intern mit dem Updater von MM selbst Updaten und rest je nach dem auch, je nach dem was drauf hast


    ONLINE ins PNS kommst solltest Rebug genommen haben nicht mehr da hilft nicht mal DEX da musst schon auf die EvilNat für gehen und die syscalls deaktivieren damit Online ins PSN kommst

  • Warum ? Ich kann mit meiner Rebug DEX nach online. :whistling:

  • Warum ? Ich kann mit meiner Rebug DEX nach online. :whistling:

    Aso ja dann Feuer ^^

  • Mutliman zb kannst intern mit dem Updater von MM selbst Updaten und rest je nach dem auch, je nach dem was drauf hast


    ONLINE ins PNS kommst solltest Rebug genommen haben nicht mehr da hilft nicht mal DEX da musst schon auf die EvilNat für gehen und die syscalls deaktivieren damit Online ins PSN kommst

    Gut, also hab jetzt folgendes installiert: "CFW 4.90 Evilnat Cobra 8.4 [DEX]"

    zudem auch das neue MM ( multiMAN 04.82.00 BASE (20171128).pkg )

    Unter Custom Firmeware Tools -> PSN Werkzeug -> syscalls deaktivieren. Hab ich getan

    Dennoch kommt dieser fehler: PSN Fehler 80023154


    Muss ich noch was anderes machen?


    Im Rebug steht jetzt folgendes:

    Version: 02.03.07

    System FW 4.90

    LV2 Kernel: CEX

    Target Type: DEX

    Cobra: 8.4


    muss ich in Rebug noch was anderes machen?

    oder hab ich generell wieder was falsches drauf gehauen xD?

  • Du musst deine CID auf CEX spoofen mit der rebug toolbox. Dann kommst du online.

  • Wechsel mal auf CEX... Kommst du dann online?

  • mbs18

    Hat den Titel des Themas von „PS3 CFW 8.89 DEX "Load Patch via HTTPS" ist nicht verfügbar“ zu „PS3 CFW 8.89 DEX/ Online“ geändert.
  • Die rebug toolbox ist mit der Evilnat nicht kompatibel...

  • Nein, dass ist die aktuellste Version.

  • Hätte man gewusst das auf EvilNat bis hätte diese Beiträge nicht sein müssen und es wäre schon lange gegangen, installiere die Rebug und du kommst Online :whistling: :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!