Kaufberatung Festplatte Intern

  • SSD/HDD bis 2TB intern 2,5 ZOLL, mit einer von Samsung zb machst da nix falsch oder Seagate, extern kannst eine bis 8TB dran machen wo die FPKGs auch drauf installieren kannst, da Ich gesehen habe hast wegen FW 9.00 geschaut und mich noch per PN gefragt hast des wegen :)

  • In meiner PS4 ist eine SSD von Crucial drin 1 TB. Das Modell BX500


    https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_title?ie=UTF8&psc=1

    Genau diese hatte ich auch in meiner PS4 Pro eingebaut und die läuft ohne Probleme :yess:

  • Hey mein Freund Ron 😜

    Bischn spät aber die ist günstiger schont den Beutel und ist genauso gut 👍

    Habe erst gedacht gebraucht aber war Nagel neu eingepackt und über Crystal disc gesehen das sie nur eine Stunde gelaufen war.


    Habe die auch gekauft schnurrt wie Katze

    https://www.ebay.de/itm/196061476039?_trkparms=amclksrc%3DITM%26aid%3D1110025%26algo%3DHOMESPLICE.COMPOSITELISTINGS%26ao%3D1%26asc%3D20220405142716%26meid%3Df95cba1252e14dc4aea1c8d9c78e8da2%26pid%3D101506%26rk%3D1%26rkt%3D25%26sd%3D224925430446%26itm%3D196061476039%26pmt%3D0%26noa%3D1%26pg%3D3458402%26algv%3DAlgoIndex5SimRanker%26brand%3DSeagate&_trksid=p3458402.c101506.m1851

    PS3 FAT Lady CECH-L04 Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skorpion

    + 2TB Externe Festplatte 😉 (NEW)


    PS3 Slim CECH 2004A Evilnat 4.90 CEX 500GB Western Digital Blue Skopion

    + 2TB Externe Festplatte 😎 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 9.00 1TB Western Digital Blue Skorpion

    + GoldHen 2.4.16b (NEW)

    + ESP S2 Mini + PS-Phive v3 😜 (NEW)

    + 4TB Externe Festplatte 🤩 (NEW)


    PS4 CUH-1004A FW 5.05 500GB Western Digital

    +8TB Seagate Externe Festplatte 🤣 (NEW)

    :rate: Glaskugel Vorhanden falls Fragen auftauchen, :urlaub:

    :closed:

  • Intenso 6.3cm (2,5") 2TB SSD Festplatte SATA 3 Top Performan

    Mir hats an meiner PS4 alles zerschossen, alles ist weg bzw es wird noch auf der Internen HDD angezeigt das sich noch alles auf der HDD befindet wegen dem Speicherzustand aber nichts mehr auf dem Ps4 Menü

    Dann dachte ich eben alles neu installieren und gleich mal eine neue 2 TB HDD einsetzen!!


    Meint ihr diese müsste passen??

    Vor allem die 6.3 cm sagen mir jetzt nichts!??

    Ist das Standard und würde diese in die PS4 passen??

    Zitat
  • Vielleicht nur deine Datenbank zerschossen?!


    Werden deine Savegames noch angezeigt?

  • Ja aber nach dem kopieren auf dem USB Stick, nicht möglich da alle defekt sind

    Da hilft nur neu aufsetzen denke ich


    Datenbank neu aufsetzen hat auch nichts gebracht!!

  • Ja wenn du Datenbank neu aufsetzt ist auch alles weg! Aber nur optisch.

  • App.db gesichert worden? wenn musst mit py Script neu machen damit die Spiele wieder DA sind

  • Mit itemzflow v1.05 in den Optionen Fake Pkg Database restore klicken. Geht am schnellsten.

  • Ribbon hat es geklappt?

  • Nein, ich denke ich werde alles neu einrichten müssen!!

  • Itemzflow Database restore geht nicht?

  • https://github.com/aizenar/PS4_db_Rebuilder_EXT/


    Wenn damit versuchen oder halt neu machen aber an sich "sollte" Itemzflow Database restore auch gehen,


    wenn neu machst am ende sichere dir bloß die app.db das steht auch im muxis Hacking Guide drin

  • Externe kann man einfach rein stecken müsste dann wieder automatisch alle fpkgs laden. Nur intern muss er fixen.

  • Ja bei ext Quelle baut sich die Liste selbst wieder auf intern halt nicht ^^ das ist ein FORK es heißt nur EXT ^^

  • Externe kann man einfach rein stecken müsste dann wieder automatisch alle fpkgs laden. Nur intern muss er fixen.

    Gut zu wissen vielen Dank euch allen!!!

    HDD ist formatiert Hen läuft wieder!!

    Jetzt alles neu installieren und alles wird irgendwann wieder gut!!

    Und dann sichere ich mir auch die App.db


    Am besten wenn alles wieder komplett installiert ist oder???

  • DB restore ging echt nicht?


    Hast du wenigstens Savegames Backup?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!