hdl dump helper gui problem

  • hi,


    Funktioniert bei jemand dieses Tool hdl dump helper gui? Ich hatte schon 2 unterschiedliche Festplatten ausprobiert. Aber es wird einfach nicht erkannt.

    Kurz zur Hardware :

    -PS2 Fat (SCPH-5000x)

    -FMCB

    -HDD WD 2tb 3.5" oder auch Seagate SSHD 2tb 2.5"

    -Original Netzwerk Adapter mit

    SATA Umbau


    Alle Festplatte werden von PS2 korrekt formatiert.


    Ich hatte auch versucht, sie direkt am Mainboard anzuschließen. Aber es wird einfach nicht erkannt. BS ist Windows 11.


    PS: Ich konnte zwar die Sachen mit so einem HDL Batch Tool auf die Festplatte übertragen. Aber ich würde gerne irgendein Tool haben, wo es möglich wäre, die Sachen nicht nur übertragen, sondern auch so was, wie Cover, Beschreibung usw. hinzufügen. Gibt es vielleicht Alternativen, die es ermöglichen das Ganze am PC zu editieren?


    Mfg.

  • OPL Manager die HDD per USB an denn PC bringen und dort S2 HDD einstellen damit kannst Cover usw laden

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!