mit SAK erstellte splitted Dateien können nicht installiert werden

  • Hallo,

    ich habe die aktuelle Hakete Version installiert und bin mittlerweile auf der CFW 17.0.0

    Jetzt habe ich eine große NSP Datei mit SAK gesplittet. Im Ordner werden auch die zwei Dateien o und 1 angezeigt. Wie immer habe ich im Anschluss den Ordner "splitted" ins Root der SD Karte kopiert.

    Wenn ich jetzt den Titel Installer aufrufe wird mir auch der Ordner angezeigt aber kein Inhalt den ich zum Installieren anwählen kann.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

  • sata2

    Hat den Titel des Themas von „mit SAK erstellet splitted Dateien können nicht installiert werden“ zu „mit SAK erstellte splitted Dateien können nicht installiert werden“ geändert.
  • Jetzt habe ich eine große NSP Datei mit SAK gesplittet.

    Wozu machst du das? Du kannst doch die große Datei direkt installieren. Splitten muss man heutzutage nichts mehr. Selbst für das Dumpen von Titeln, die größer sind, als 4 GB ist das mittlerweile nicht mehr nötig und schon gar nicht auf der SD-Karte. Es sei denn, man hat Langeweile und sehr viel Zeit....


    Nimm einfach diese Datei und installiere sie nach einer dieser Anleitungen:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!