Unterstützung beim Jailbreak für PS5 mit Firmware 7.01

  • Liebe Community,

    ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohlauf. Heute wende ich mich an euch, da ich zugegebenermaßen ein absoluter Neuling im Bereich des Jailbreakens bin. meine PS5, läuft derzeit auf der Firmware 7.01. Nach meinem wissen gibt es bereits einen Jailbreak bis zur Version 7.61 und darunter. Doch leider stehe ich vor einem Rätsel, wie ich diesen Jailbreak auf meine PS5 bekomme. Daher suche ich dringend nach eurer Hilfe und hoffe, dass ihr mir mit eurem Wissen und eurer Erfahrung beistehen könnt.

    Ich bin mir bewusst, dass jeder einmal klein anfängt, und in diesem Fall bin ich derjenige, der noch am Anfang steht und ein wenig Unterstützung benötigt. Wenn also jemand von euch Zeit und Lust hat, einem Neuling im Bereich des Jailbreakens unter die Arme zu greifen, wäre ich sehr dankbar.

    Vielleicht könnt ihr mir Schritt für Schritt erklären, wie ich den Jailbreak auf meiner PS5 mit der Firmware 7.01 durchführen kann. Jeder Tipp und jede Hilfe ist willkommen! Vielen Dank im Voraus für eure Geduld und Unterstützung. :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Schulz

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Da muss ich dich leider enttäuschen... Der Jailbreak aka HEN geht nur bis Firmware 4.51.

  • Der Jailbreak auf der PS5 funktioniert nur bis zur FW Version 4.51! Wer was anderes behauptet, redet Unsinn!

  • Naja, die Szene macht es Unwissenden relativ schwer denn dumme Menschen geben etwas unwissend weiter ohne es zu verstehen was sie überhaupt von sich geben.


    Bis Firmware 4.51 Ist ein Jailbreak möglich aber dieser ist momentanen Zustand sehr rudimental und für Menschen mit unverständnis nicht zu gebrauchen

    Ab Firmware 4.51 Ist es möglich bestimmte Sektionen mit einem Lesezugriff zu erreichen. Heisst wiederum außer durch die Fensterscheibe schauen zu können, gibt es nichts zu sehen!


    Edit by muxi anstößigen Text entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!