EA FC24 - Title Updates Offline

  • ist das die aktuellste Version?

    Starte dein Original unter der OFW und falls es ein aktuelleres Update geben sollte, wird es heruntergeladen und installiert werden. Wenn du es unter der CFW im emuMMC installieren möchtest, musst du es aus einem neu erstellten Datei emuMMC dumpen und kannst es dann unter dem Partition emuMMC installieren.


    Edit:

    Infos dazu findest du in den FAQ des amsPLUS/amsPLUS-M Themas unter Punkt 6, bzw. 14.

  • Geht per cfw nicht! Nintendo Server sind gesperrt.

  • Ja ist es.

  • Mir geht es um Title-Updates - ob hier ein offline installieren (zb heruntergeladene Dateien durch verschieben / kopieren in den jeweiligen Ordner) möglich ist :)

    wenn du eine Quelle kennst, wo du die Updates herbekommst, dann kannst du diese genauso installieren wie die Base Games.

    Ansonsten musst du es so machen, wie MUXI es beschrieben hat. Also update der OFW und dann das Update wieder exportieren.

    Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten und das Erzeugen eines Datei emuMMC, ist eine davon. Es gibt dafür auch eine ausführliche Anleitung.


    und btw. es gibt für EA Sports FC 24 aktuellere Updates und hoffentlich ist deine SD groß genug .

  • die Updates sind nsp Dateien und können direkt installiert werden, so wie ein normales Spiel (base game).

    Du kannst nsp,xci usw. z.B. mit dem NxFileViewer auch kontrollieren, ob sie valide sind. Gerade bei Dateien aus unbekannten Quellen, würde ich das auch empfehlen.


    Ich weiß übrigens nicht, was du mit "normalen updates" meinst. Es gibt Base Games und die dazugehörenden Updates.

  • Update 1.54.e482 ist das neuste.

  • Du hast bereits eine PM. :whistling: Seit 18 Minuten.

  • Sorry habe mich vertan...


    PS: hab's korrigiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!