PS2 Singstar auf PS3 "ich brauche eure Hilfe" (Popup Fenster kommt NICHT)

  • Hallo zusammen

    Ich brauche eure Hilfe, wir möchten gerne an Silvester Singstar Spielen

    habe mir auch schon alles durchgelesen und bekomme es leider nicht hin das,dass Popup Fenster kommt!


    Was habe ich gemacht:


    PlayStaion 3

    /dev_hdd0/GAMES/BCES00030-[Singstar] auf der PS3 Kopiert

    und das [PS2] Sinstar Made in Germany "in dem fall, mit im Ordner kopiert also /dev_hdd0/GAMES/BCES00030-[Singstar]/[PS2] Sinstar Made in Germany

    Singstar Update 6.0 gemacht!



    aber wie oben geschieben bekomme ich kein Popup Fenster könnt ihr mir bitte helfen, verstehe auch einen punkt nicht multiMAN wir nach dem ersten start mmCM und man soll nach der anleitung das spiel in MultiMAN starten (beimstarten über multiMAN)


    ICH: Starte mmCM suche das spiel und Drücke X und komme zurück ins Ps3 Menü wo ich dann das spiel starten kann.. ICH DANKE EUCH SCHONMAL VIELLEICHT BEKOMME ICH ES JA NOCH HIN


    Meine PS3

    FAT

    System-Software Version 4.90

    CFW Evilnat 4.90 Cobra 8.4 [CEX]

    multiMAN_04.85.01_BASE_(20191010)

  • muxi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • CyberX

    Hat den Titel des Themas von „PS2 Singstar auf PS3 "ich brauche eure Hilfe"“ zu „PS2 Singstar auf PS3 "ich brauche eure Hilfe" (Popup Fenster kommt NICHT)“ geändert.
  • Sing Star ist auf der PS3 schon eine Sache für sich es ist DAS Spiel bzw Spiele womit man Sing Star (PS2) Spiele auf jeder PS3 nutzen kann, wenn musst das PS2 Sing Star in PS2ISO packen intern, dann startest mit MultiMan Sing Star PS3 dann müsste man ja das PS2 Spiel mounten damit es im Virtuelles Laufwerk liegt, das "könnte" man hier mit Disk Tausch machen per Tasten combi (select+R1


    vllt kann Sandmann hier noch was zu schreiben

  • versuche es jetzt mal mit webMAN das PS2 spiel zu Mounten vielleicht geht das ja halte euch auf dem laufenden


    So habe jetzt Singstar PS3 gestartet. und mit select+R1 die disk getaruscht. FEHLERMELDUNG


    Das ist keine Singstar Disc.. hat noch jemand ein Tip oder anleitung ich verzweifelt zwei tage schon an testen brennen der spiele auf dvd geht auch nicht schon getestet..

  • Der "Disk" Tausch geht hier wenn vorher das PS2 Spiel ISO im Virtuelles Laufwerk hattest und neu einlesen musst Webman MOD auch sonst weiß nicht das die ISO im ORNDER ist.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!