Itemzflow (PS5 Dump Backups abspielen) wurde veröffentlicht!đŸ”„

  • Was bewirkt was? Webbrowser + offline Cache in der Media Spalte... Mehr Platz fĂŒr Games.

  • Befolge das Tutorial von storm21.

  • Hab jetzt das Update fĂŒr Returnal von prosperopatches.com heruntergeladen,wie fĂŒge ich die Pieces zusammen?

  • Hab jetzt das Update fĂŒr Returnal von prosperopatches.com heruntergeladen,wie fĂŒge ich die Pieces zusammen?

    oder so hab ich es vorher gemacht mit Sackboy

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • Ja in der Tat.


    Außer du updatest auf Firmware 4.51.

  • Golden Firmware? Was kann sie besser als die anderen. Ich denke eher die Firmware 2.50 ist die goldene Firmware. Da gibt's ein HV Hack im privaten.

  • Ich auch. :whistling:

  • Ja ich hoffe mal das es stimmt. Aber Beweise gibt es nicht.

  • Selbst wenn es fĂŒr 2.50 einen HV Exploit gibt, erscheint der ziemlich nutzlos, weil die Auswahl an Games dann sehr eingeschrĂ€nkt ist, zudem gibt's fast gar keinen mehr der so eine "Launchkonsole" noch eingepackt rumstehen hat. Glaube damals konnte die Konsole nichtmal VRR usw.

    Also der BrĂŒller ist das auch nicht. Außerdem ist unklar, ob der HV Exploit ÜBERHAUPT bisher gepatcht wurde, oder ob er auf Hackerone eingeschickt wurde...

  • Naja wenn Backports dann laufen mit fpkgs dann ist er nicht nutzlos...


    Returnal exklusiv Game wurde gefixt.

  • Jetzt hab ich Returnal und House of Ashes geupdatet und jetzt steht nicht mehr FG sondern nur Returnal und Informationen gehen wieder und da sieht man die Version :)

  • LĂ€uft es noch?

  • Cool jetzt scheinen beide PS5 Spiele im M2 Speicher auf und kann sie verschieben :)


    Ja logo beide laufen und kann sie von der Bibliothek aus starten ^^

  • Wtf die werden dann wie original Games durch die Updates wie fpkgs... Funktionieren TrophĂ€en?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!