Itemzflow (PS5 Dump Backups abspielen) wurde veröffentlicht!đŸ”„

  • FĂŒr den Anfang nicht schlecht.


    Als nÀchstes ist die Firmware 5.50 dran.


    Habe gerade Medium PS5 Game mit Xplorer kopiert auf die interne es lief dann nicht. Mit itemzflow kopiert & es lief. Warum auch immer?

  • Wo habt ihr den Explorer geladen?

  • Funktioniert der HB Store mittlerweile auf FW 3.20? Hab da bisher nur einen Blackscreen sobald man ihn startet.

    Eigentlich schon?


    Internet an? Und neuste eta hen Version?

  • 62.210.38.117 & 8.8.4.4

  • Komisch.

  • hi


    ich habe noch eine 1tb nvme in meiner PS5 jetzt wĂŒrde ich gerne darauf meine games kopieren mit itemzflow. wie wĂ€re hier der dateipfad?


    gruß

    Genau das wollte ich auch fragen!



    Was muss ich ich auzswÀhlen wenn ich spiele auf die interne Festplatte installieren will und was muss ich auswÀhlen wenn ich spiele auf die eingbaute ssd m2 installieren will? Oder wird beim einbau der SSd M2 aus zwei eins? Sorry ich bin AnfÀnger


    Nutze den Standard DNS von Google und blocke einfach die Update Adressen von Sony fĂŒr die PS5 ĂŒber die Fritz Box.


    etaHEN ist aktuell genau, es funktioniert ja auch so ziemlich alles andere. Nur eben nicht der HB-Store R2 von der Seite pkg-zone.com

    Der geht nur wenn du die DNS auf Automatisch stellst

  • Interne SSD m2 Pfad:

    mnt/ext1


    Genau das wollte ich auch fragen!



    Was muss ich ich auzswÀhlen wenn ich spiele auf die interne Festplatte installieren will und was muss ich auswÀhlen wenn ich spiele auf die eingbaute ssd m2 installieren will? Oder wird beim einbau der SSd M2 aus zwei eins? Sorry ich bin AnfÀnger


    Der geht nur wenn du die DNS auf Automatisch stellst

    Das stimmt nicht geht auch mit DNS.

  • danke cloud-strife das probiere ich gleich mal aus

    Sorry ich muss mich korrigieren:


    /mnt/ext1/data

  • Bei mir ist es ext0

    Kann nicht sein... Das ist die externe USB.

  • Das kann auch richtig sein je nach dem welche DatentrĂ€ger mit der PS5 verbunden sind

  • Die suchen aber den Pfad fĂŒr Interne SSD m2.

  • Kannst erstellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!